Hallo, heute erreichte mich eine Mail die Diva hier Vorzustellen:
Die Hündin ist wg. Trennung der Besitzer nun täglich 12 - 14 Std. allein. Sie lebt in 46342 Velen
Vlt. weiss einer von euch jemanden der dort in der Nähe wohnt und Diva vlt. stundenweise betreuen könnte oder sie bis zu einer Vermittlung in Pflege nehmen könnte.
Hallo ich bin Diva, ich bin eine fast 10 Jahre alte Wolfspitzmischlingshündin. Meine jetzigen Besitzer haben sich leider getrennt und nun bin ich den ganzen Tag (12-14 Std.) allein zu Hause. Auf diesem Weg hoffe ich nun bald eine neue Familie zu finden die ein bißchen mehr Zeit für mich hat. Ich bin sehr verschmust und sonst auch sehr lieb. Kleine Kinder kenne ich nicht, aber mit älteren Kindern spiele ich gerne. Mein neues zu Hause sollte etwas ruhiger sein. Zu Artgenossen bin ich zurückhaltend. Ich bin nicht kastriert und nicht geschipt. Weil ich immer sehr viel alleine war, weiß ich nicht ob ich mich in einem lebhaftem Haushalt zurecht finde. Es wäre schön ein älteres Ehepaar oder ältere nette Menschen die ein bißchen Zeit für mich hätten ein bißchen Spazieren gehen und einfach nur da sind. Ach ja, wenn ich auch nicht viel gelernt habe aber ableinen kann man mich, ich laufe nicht weg und komme auf rufen zu meinen Menschen zurück. So wenn jetzt jemand Interesse an mir hat und mehr über mich erfahren möchte kann sich unter der Telefonnr. 02863/923644 oder 015229534238 bei meinen Besitzern melden.