Wie sein Name schon sagt, ist Speedy ein lebendiges Kerlchen, dass sich sehr gut mit anderen Hunden versteht und am liebsten mit seinem Kumpel Dusty ein neues Zuhause finden würde. Sie führten zusammen ein einsames Dasein in einem Wohnwagen.
Tel. 0911/5485588 Frau Döpfer Tel. 0911/578423 Frau Helbig
habe gerade gelesen das Edeltraud hier aus dem Forum dem Speedy ein neues Zuhause gegeben hat,darüber freue ich mich sehr.Wir wünschen alles Gute und verschieben den Speedy zu den Glücksspitzen und hoffen über den weiteren Werdegang hier lesen zu können :smt006
Heute ist Speedy genau eine Woche bei uns. Bereits am ersten Tag hat er sich benommen, als wäre er schon immer bei uns. Auf Schritt und Tritt läuft er uns hinterher. Selbst mit unserem 20jährigen Maine Coon Kater Joschi frißt er Frauchen gemeinsam aus der Hand (die ersten zwei Tage bellte Speedy den Kater an und Joschi fauchte). Speedy will nicht alleine bleiben. Er jammert dann fürchterlich und kratzt wie ein Verrückter an der Tür. Einer seiner Lieblingsplätze ist sein kleines Lammfell unter dem Schreibtisch meines Mannes. Er hilft mir sehr über den Verlust meines Mickys hinwegzukommen. Ich glaube den kleinen Wicht hat uns der Himmel geschickt. Am liebsten würde er den ganzen Tag fressen und ich muss aufpassen, dass er nicht das Schüsselchen von meinem Joschi leerfrißt. Sobald von Gassi gehen die Rede ist, freut er sich wie ein Schneekönig und hüpft herum wie ein Zirkusclown. Wir hatten ihn erst nur probeweise mitgenommen, doch den kleinen Sonnenschein geben wir um nichts auf der Welt wieder her.
Danke für deinen Bericht! Dein Speedy merkt sofort, das er nun endlich ein tolles Zuhause hat, deswegen benimmt er sich auch sicher gleich so . Paß nur etwas auf, das er nicht zu mutig wird, auch unsere kleinen Clowns betteln nach Erziehung... :smt003 ! Viele Spaß mit ihm!