Wie ich mit meinem totalen Übergewicht meinem Namen ehren machen soll, ist sehr fraglich. Nein, es ist kein Scherz, ich heiße tatsächlich Speedy. Kann mich leider nur fast nicht bewegen, weil mich meine Besitzer fett gefüttert haben. Insofern kann ich dankbar sein, dass mein Herrchen umziehen musste und mich nicht mitnehmen konnte.
Ich muss DRINGEND abnehmen und nicht nur 1-2 Kilo !!!!! Ich bin aber ein total netter und lasse mir gerne den Bauch kraulen, ja !!! ihr habt richtig gelesen, ich kann mich noch auf den Rücken "werfen". Lange Spaziergänge kann man mit mir zu Zeit knicken, dass schaff ich gar nicht.
Ich suche ganz dringend ein neues Zuhause, dass konsequent mit mir abnimmt und mich nicht wieder mit irgendwelchen Mist vollstopft. Mehr können die hier noch nicht über mich sagen, denn ich bin erst seit dem 06.08.2012 da.
Anfragen, bitte wenn möglich per Mail info@frankenthaler-tierschutzverein.de
Ich nehme ab und kann schon Gassi gehen, ich habe mich hier mit den zwei kleinen anderen Hunden angefreundet und find die eigentlich mehr als Klasse. Sie animieren mich auch beim Gassi gehen zum weitergehen und nicht zum Hinlegen. Klar, kann man mit mir noch keinen Marathon laufen, aber ich bin auf dem besten Weg dahin.