Ich komme aus einer Vermittlung von vor ca. 4 Jahren wieder zurück. Wie übel ich das finde, brauch ich niemand zu sagen. Tja, aber meine alte Familie hatte wohl nicht mehr die nötige Zeit für mich. Übel, das Ganze !!! Ich denke aber fast, es gibt da einen anderen Grund: Ich bin herzkrank, müsst ihr wissen. Ich brauche am Tag ein paar Medikamente, genaueres kann ich darüber nicht berichten, denn ich muss neu eingestellt werden.....
Aber eins kann ich Euch sagen, ich bin trotz dieser Herzgeschichte, ein absolut lieber und süsser Kerl, der sich mit allem und jedem verträgt. Hunde, Katzen, Kaninchen und Kinder sind überhaupt kein Problem, die liebe ich.
Noch eine Beschreibung zu Dino. Armer kleiner Kerl...
Dino
Spitz-Mix, *2004
Ich bin der suuuperliebe und absolut unkomplizierte Dino. Ich wurde nach langer Zeit leider wieder zurück ins Tierheim gegeben. Angeblich hätte man keine Zeit mehr für mich, aber die Pfleger vermuten, es liegt wohl eher an meiner Herzgeschichte.
Ich wurde heute, 28.12.2012 untersucht und ein Herzultraschall gemacht und was soll ich sagen?? Das Ergebnis ist katastrophal!
Meine Zeit hier auf Erden ist nur noch absolut begrenzt, ich kann jeden Moment quasi tot umfallen, trotz der Medikamente, denn ich habe eine massive Herzinsuffizienz.
Jetzt suche ich natürlich ganz arg dringend eine Endstelle, die sich noch rührend um mich kümmert, bis wir leider Abschied nehmen müssen.
Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und werde gerne auch Zweithund. Auch Kinder und Katzen sind absolut kein Problem für mich, ich liebe einfach Alles und Jeden.
Meine Medikamente werden weiterhin vom Tierheim bezahlt, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!!!!! Hat jemand ein großes Herz für mich?
egal ob "Endpflegestelle" oder "richtiges" Zuhause - er hat's geschafft und wird umsorgt und das ist wirklich ein Grund zum freuen!!! Alles Gute kleiner Dino
Das finde ich auch - ich bin total froh, dass der kleine Mann nun umsorgt und behütet ist, und hoffe, dass alles, was danach kommt, sich noch viiiieeeel Zeit lässt.
Das Schicksal des kleinen Dino hat mich sehr berührt, ich bin sooo glücklich, dass auch hier wieder jemand beherzt genug war, dem Kleinen eine Chance zu geben.
Ja ich habe den ersten teil gelesen und mir gerade Gedanken gemacht, wie er zu mir kommen könnte. Schön das er nun ein zu hause hat. Schöner als jeder Liebesschnuzel im TV :smt007