2. Januar 2010 Ich bin ein 10 Jahre alter Wolfspitz und bin sehr traurig das mein Frauchen am 3.11.2009 verstorben ist. Deshalb kann ich leider nicht in meinem Zuhause bleiben.
Da mein frauchen die meiste zeit zuhause war bin ich nicht so gerne alleine außerdem habe ich unseren Besuch immer gerne angemeldet.Leider habe ich ein Problem mit meinem Herz,aber mit meinen Tabletten geht es mir gut.Ich würde mich freuen wenn sich ein Herrchen oder ein Frauchen für mich finden würde!!!
Wenn Sie noch fragen zur Susi haben sollten,können Sie mich Alexandra Amler unter 0711/39121150 erreichen. Ich wäre sehr glücklich wenn Susi ein gutes Zuhause finden würde und danke Ihnen für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Amler
Kontakt:
Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V. Im Eichholz 70794 Filderstadt Telefon: 0711 - 777 5 666 Telefax: 0711 - 777 5 644 eMail: mail@tierschutz-filderstadt.de Internet: http://www.tierschutz-filderstadt.de
Susi steht nicht mehr auf der HP und ich warte schon seit ein paar Tagen auf Infos zu meiner Anfrage....müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden und die für Susi drücken.
Folgende Antwort aus Filderstadt erreichte mich gerade.
Spitz "Susi" ist noch nicht vermittelt. Sie wurde gestern vielmehr endgültig bei uns im Tierheim abgegeben... und sucht also dringend ein neues Zuhause!
Das ältere Mädchen musste in den letzten Monaten so einiges verkraften und wir hoffen sehr, dass sich trotz ihres schon etwas fortgeschrittenen Alters und ein paar gesundheitlicher Wehwehchen Menschen finden, die ihr ein liebevolles Heim bieten.
Rasse: Wolfsspitz-Mix Alter: geb. ca. 1999/2000 Geschlecht: weiblich Kastriert: ? Einzeltier: nein Kinder: ? Katzenverträglich: ? Im Tierheim seit: 6. Februar 2010 – ist auf einer Pflegestelle untergebracht
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Susis Frauchen ist im November letzten Jahres verstorben, die Hündin fand Unterkunft bei einer Verwandten, aber dort musste sie halbtags alleine bleiben, was sie nie kennen gelernt und ihr deshalb großen Stress verursacht hat. Susi bindet sich extrem an ihre Bezugsperson und schenkt dieser ihr ganzes Vertrauen, da haben es Außenstehende etwas schwerer akzeptiert zu werden. Auch kommt sie mit ganzem Herzen der wichtigen Aufgabe als Wachhund nach.
Am wohlsten würde sie sich in einem ruhigeren Haushalt fühlen (bei einer Einzelperson oder eventuell einem Paar), in dem überwiegend jemand Zuhause ist und sie viel Gesellschaft hat. Susi geht gerne Gassi, wobei die Spaziergänge nicht mehr riesig ausfallen müssen.
Wir wollten Susi auf keinem Fall dem Tierheimstress aussetzen und konnten sie vorerst auf einer Pflegestelle unterbringen. Wenn Sie Susi also kennen lernen möchten, dann bitte vorher anrufen! Quelle: