Ich bin Susi eine 4-5 Jahre alte Mini-Spitzhündin, und ein echtes Glückskind, denn der Tsv Rahden hat mich und meinen Sohn gerettet sonst wären wir sicherlich noch immer in der Höhle des Löwen. Ich mußte immer Welpen bekommen, und wir hatten nur eine kalte Hütte ohne Decken ohne frisches Wasser, nichts!!! Von oben kam immer diese Wasser rein, boh war uns immer kalt.
Meine Kinder wurden verkauft, ich werde sie sicher nie wieder sehen. Jetzt aber zu mir. Nachdem die Tante mich und meinen Sohn abgeholt hatte, ist sie sofort mit uns zum Ta. Gefahren, und wißt ihr warum???? Mein linkes Vorderbeinchen ist 2 mal gebrochen. Es ist schon lange her, ich habe jetzt keine Schmerzen mehr, jetzt nicht mehr. Ich weiß nur das ich und die anderen meiner Hundefreunde immer schläge mit seinem Krückstock bekommen haben. Ich wurde heute am 12.9.07 geröngt und es steht noch nicht ganz fest,ob ich mein Bein behalten werde,man will es aber versuchen. Und so werde ich morgen operiert, denn man will das Bein mit eine Platte und Schrauben festigen, wenn Du Dir meine Bilder ansiehst verstehst du auch warum!!! Das muß ich alles 3-4 Wochen in mir tragen, dann werden diese Schrauben und die Platte wieder weggemacht, ich will hoffen, daß ich dananch wieder richitg toben und laufen kann, ich weiß ja nicht mehr wie das geht. Und jetzt wende ich mich an euch!!! Diese ganze OP kostet dem Tsv Rahden mal eben ca. 300 Euro,und das haben die nicht, könnt ihr nicht etwas spenden, damit sie das alles für mich zahlen können???? Mehr möchte ich zur Zeit nicht. Ach ja irgentwann ein eigendes Zuhause, wenn mein Beinchen wieder heile ist, daß wäre toll!
Wir haben diese beiden Hunde von einem Alkoholiker herausgeholt, nachdem er mehre male im betrunkenen Zustandt die Tiere mit seinem Krückstock geschlagen hat. Die Hunde sind sehr verängstlich,was auch verständlich ist,wir versuchen nun erstmal die Körperlichen Schäden bei Susi zu heilen,dann wollen wir nur hoffen,das auch ihre Seelischen Wunden irgentwann weg sind.
Es wäre sehr schön, wenn ihr uns nicht im Stich lasst, und für Susis OP etwas Spendet.
Hallo an Alle, Susi hat die OP trotz ihrer gerade mal 3,6 kg gut überstanden;-))) In ca. drei Wochen muss der Fixateur dann wieder herausgenommen werden, bis dahin wird es für Susi eher hilfreich sein, dass sie eigentlich viel zu dünn ist, da die Belastung auf dem Beinchen dadurch geringer ist. Denn belasten soll sie jetzt schon ein wenig, damit die Muskeln, die im unteren Teil des Beinchens völlig verkümmert waren, schon aufgebaut werden. Susi muss im Endeffekt wieder lernen, zu laufen.
Anbei ein Foto, aufgenommen am Samstag.
Wir danken jetzt schon allen Menschen, die für Susi gespendet haben!!!!
Sollte es jetzt keine Komplikationen geben, besteht tatsächlich die Chance, dass Susi ihr Beinchen wieder fast normal benutzen kann;-)))
Ich hoffe nur, dass er die Hunde nicht wieder raus klagt, ich kenne einen Fall von einem Mann der immer wieder seinen Hund aus dem Fenster geworfen hat, und trotzdem hat das Gericht ihm wieder den Hund zugesprochen, leider entlief dieser bei einem Spaziergang während seines Aufenthaltes im Tierheim.