das freut mich auch Dich und die anderen dort kennenzulernen,leider war mir ja zeitlich die letzte Versammlung nicht vergönnt......deshalb ist darauf meine Freude umso größer :smt006
[quote="Waukidino"]Sag mal Claudia, hat die Besitzerin der Finnenspitzin die Bilder und das Video von dir bekommen? [/quote]
Hallo Silke,
leider nein Wir hatten uns zwar kurz unterhalten, aber sie war leider relativ schnell verschwunden und ich habe ihre Adresse nicht. Du schreibst so, als würdest Du sie kennen Also, wenn gewünscht, brenne ich ihr gerne eine CD. Zu Glen's Leuten habe ich Kontakt, die haben die "Doku" von mir bekommen.
Uih das sind Conny und Diina, na klar kennen wir die beiden. Das Video kann ich leider nicht sehen (geht mit der Verbindung nicht), aber auf den Bildern gleich erkannt :smt003
Macht doch nichts....hat ja irgendwie alles mit Ausstellung zu tun,kein Problem....ich hab meine Fragen beantwortet bekommen,weiß ,wen ich dort antreffen kann ......und das reicht mir vollkommen aus :smt006
Mit dem Messen ist das so eine Sache. Carlchen und Jerry wurden beide auf (allerdings verschiedenen) Ausstellungen von (unterschiedlichen) Richtern mit Körmaß "ausgemessen" und danach sollten sie beide gleich groß sein ...