die sieht ja wirklich wunderschön aus.weiß man, wie diese tolle färbung zustande kommt? ist sie eine mischung aus groß- und wolfsspitz? kein wunder, dass sie so schnell interessenten hat. ich drücke die . gruß von gisela
Wow, das ging aber schnell... So eine wunderschöne Spitzdame :smt007 Eigentlich könnte sie ein Mini-Eurasier sein :smt003 @Jutta, nun hast Du ein Sorgenkind weniger und vor allem: Sie wird es gut haben :smt006 Ich freue mich für Dich
Die beiden Spitzdamen sind nach Warstein abgewandert. Ist das bei Dir in der Nähe?
Ja, die Jilly her zu geben ist mir nicht leicht gefallen und ich habe lange mit mir gehadert, aber ihr Leben hier war nur noch von Angst geprägt und sich hat sich nicht mal mehr zum Wassernapf getraut wenn ich nicht dabei gestanden habe. Obwohl Jarana und Joomla weggesperrt waren!
Jilly hatte mit ihren drei einhalb Kilos einfach keine Chance gegen die anderen Mädels und selbst ihre Schwester hat sie immer wieder so richtig niedergemacht. Ich hoffe meine Entscheideung war die richtige.
es war bestimmt für die Kleine die richtige Entscheidung. Es gib halt manchmal Hunde, die in einem gößeren Rudel einfach untergehen. Wichtig ist doch, daß es ihr jetzt besser geht. Gehen wir einmal davon aus, Du wirst sicher bald Neues erfahren.