habe noch ein tolles Spitz - Ölgemälde erstanden! Das hab ich mir gestern selbst zum Birthday geschenkt :smt003 (Ja ich hatte gestern, meine Mom vorgestern und Cousinchen heute, toll was? Irgendwie hasse ich den Februar, sch.... Feierei :smt003 )
Der Künstler heißt Erich Geier aus Ratingen-Düsseldorf. Das Bild ohne Rahmen ist 50x60cm groß. Leider ist das Datum unbekannt.
:smt006 Hallo Peggy, nachträglich alles Gute zum Burzeltag :smt003 Ja der Februar hats schon in sich Tolles Geschenk hast du dir gemacht. Sag mal, wo findest du die Spitzigen Dinge nur immer
Auch von Tadita :smt003 ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag! Die virtuellen Torten sind ja bereits alle vergeben - snief! Und auch von Fritz ein feuchter Schmatzer. Ich werde jetzt doch endlich mal das Projekt "alte" Spitzbilder in Angriff nehmen. Geht ja nicht das Du in letzter Zeit immer nur einstellst! Bei uns sind die Geburtstage kontinuierlich durchs Jahr verteilt - auch nicht besser - jeden Monat 1-2. Wie sehen deine zwei Wuffels (vor allem Modell weiß bei dem Wetter aus? Fritz erinnert mich im Moment an den ungepflegten Flokati im Zimmer (kann man Saustall Zimmer nennen?) meiner Zweitältesten. Wenn er sich da drauflegen würde - ich hätte ihn weggesaugt.
Dickes Geburtstagsbussi links und rechts und den neuen Spitznamen verbreite ich gerade :smt003
Hihi, danke ihr Lieben *Bussi für die netten Wünsche. Wo ich die Bilder her hab verrat ich lieber nicht :smt003 Dann schnappt ihr euch die ja weg! Hehe
Hier ist gerade Schneeregen, der Schnee schmilzt aber und überall Matsch. Mein Flokati hat sich gerade in ein pitschnasses braunes Schlamm-Monster verwandelt *Knochen