Hallo Jutta, ich bin noch recht neu in Eurem Forum. Aber wenn ich mir diese Bilder ansehe geht mir das Herz auf. Da sieht man mal wieder was Liebe und gute Pflege ausmachen kann. In den alten Legenden der Indianer wurde ein Pferd mit dieser außergewöhnlichen Fellzeichnung "Zauberhüter" genannt, ich würde mir wünschen das ihm dieser Zauber hilft. Vorsichtige Frage am Rande mag er Katzen?
Ja, einen ganz besonderen Zauber hat Jigolo auf jeden Fall! Ohne seine außergewöhnliche Lebensenergie hätte er wohl auch die Zeit nach der Fraktur und den Operationen nicht so gut überstanden. Ich suche immer noch nach irgendwelchen Macken in seiner Psyche, aber er überstrahlt wohl alle Flecken, die es auf seiner kleinen Seele geben könnte durch seine pure Lebensfreude.
Ja, Katzen mag er! Obwohl meine Katz recht garstig zu ihm ist wenn er sie umarmen will ... :smt003
Hallo Jutta, hab eben die Entwicklung von Jigolo mit großer Freude gelesen. Ich find s einfach super, wie du dich für die Spitzeriche einsetzt und es möglich machst, dass auch Jigolo sicher wieder fast normal laufen kann. Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt-dafür ganz kräftig die drücks. Liebe Grüße von Antje mit Jack Daniels
Ich freue mich sehr, das ihr hier her gefunden habt!
Ja, für den Jigolo wird es höchste Zeit das er in sein neues Heim ziehen kann, er verbringt die Tage auf seiner Terrasse weil ich ihn nicht mehr mit den anderen Rüden laufen lassen kann.
Jigo wird von seinem riesigen Ego getragen und weiß nicht das sein Bein noch schwach ist. Das meine beiden großen Rüden nicht nur fast drei mal so viel wiegen wie er weiß er auch nicht und leider ist er sich auch nicht bewußt das Vater und Sohn bei einer Keilerei zusammenhalten.
Nein! Jigolo ist kein Raufer! Normale Hundebegegnungen verlaufen ausgesprochen friedlich. Aber er versucht jetzt seinen Platz im Rudel zu finden und in diesem Rudel gibt es keinen Platz für ihn.
Wer hat ein Plätzchen für den Traumspitz! Bitte bald, er leidet schon sehr unter der Isolation. Ich habe im Moment auch nicht viel Zeit für ihn da ich fast den ganzen Tag mit einem schwerkranken Hund zu tun habe. Gebt Eurem Herzen einen Schubs!
Jigolo ist eben in sein neues Heim gezogen. Ich hoffe sein neuer Besitzer findet auch den Weg in dieses Forum und läßt uns an seinem weiteren Werdegang teilhaben.
Jigolo gehts wunderbar! Gestern waren wir den ganzen Tag beim Fußball und er war der auserkorene Liebling der ganzen Mannschaft. So viele Streicheleinheiten wie gestern hat er bestimmt schon lange nicht gehabt. Er ist sehr brav, bellt kaum und hat sich schon sehr gut eingelebt. Nur die Katzen sind noch nicht so sehr erfreut, aber sie nähern sich an. Das wird bestimmt mit der Zeit auch noch klappen!