So der Bobby ist heute Nachmittag im neuen Zuhause angekommen,nun müssen wir mal eine Zeit abwarten,ob sich der Bobby auch dort gut einleben wird.......zwei gute Zeichen haben wir schon....Bobby ist sofort auf das neue Frauchen zugelaufen und rennt ihr momentan in der Wohnung,wie ein Entenkücken hinterher.....Bobby läuft artig neben dem Rollator an der Leine,obwohl er einen Rollator nicht kennt!!!Zu hoffen ist noch das er bald wieder fressen wird....bis jetzt hat er noch nichts angerührt!!!!Sobald ich neues erfahre berichte ich :smt006
So heute morgen habe ich mit Bobbys neuem Frauchen gesprochen,sie war sehr glücklich darüber,das er nun endlich auch sein Futter zu sich nimmt.....gestern ist Bobby zum erstenmal mit einkaufen gewesen und hat brav angebunden vor dem SB-Markt gewartet.....er holt sich seine Streicheleinheiten ab und läuft seinem neuen Frauchen hinterher,ganz prima muß erwohl auch neben dem Rollator laufen.......so wie es sich anhört wächst hier eine neue Freundschaft......von hier aus noch einen lieben Gruß an Bobbys neuem Frauchen Petra van Basten,die sich auch mitlerweile im Forum angemeldet hat und weiterhin viel Freude mit Bobby. :smt006