Die 4 jährige Wolfsspitzhündin Jessy sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause, eher dringend, es darf auch eine Pflegestelle sein!
Steckbrief:
- ca. 46 cm groß, bildschön :smt007 - ist ein Haushund, so soll es auch bleiben - kann zu Kindern ab 6 Jahre -Haustiere sind kein Problem - sie ist leinenführig - sie ist kastriert, hat deshalb sehr viel Fell, muß also regelmäßig gebürstet werden, was sie sich auch gefallen läßt, sie kommt heute frisch vom Hundefriseur
Bilder bekomme ich sehr wahrscheinlich nächste Woche!
Kontakt im Moment über mich, Telefonnummer kommt noch nach!
Ist die hübsch :smt007 ...so ein tolles Gesicht ,diese Art Wolfsspitze finde ich immer noch am schönsten....der holl.Keeshond is mir zu Teddybärmäßig....aber die is wirkl. bildhübsch.
die erste Nacht ist gut überstanden ohne Probs. Sie frisst normal und Spazieren an der Schleppleine auch gut, da Sie auf dem HP war und guten Grundgehorsam hat.
die Dame war heut am Rhein mit unserm Spazierrudel was super geklappt hat, sie an der 10m Schleppleine und wie so oft hier waren alle in der Schafherde :smt003 was Jessy aber gar nicht bekümmert hat. 2 Stunden Schrebergarten mußte Sie auch mitmachen und nuliegt sie Müde in der Ecke.
Den Test schafft sie bestimmt auch....bin ich mir sicher ,trotzdem halten auch wir die ,wär ja schlimm,wenn Jörg dann kein Kopfkissen mehr hätte :smt006