Gute Neuigkeiten, Sissy hat die OP sehr gut überstanden. Die Zähne wurden noch nicht gemacht da die Narkose für das Herz zu lange gewesen wäre. Sobald sie wieder fressen durfte war der Topf leer und das Betteln ist seit heute genau wie vorher. Bella ist läufig und somit wird bei ihr alles auf später verschoben.
Uuuui, noch eine Spitzin, die (fast) auf dem OP- Tisch beschliesst läufig zu werden :smt003 Dat kommt mir bekannt vor. Gina hats intraoperativ geschafft
Da bin ich aber richtig froh das sie alles so gut geschafft hat. Ich wünsche der Sissi alles alles Gute. *Taetschel Einen dicken Genesungsschmatzer, auch von meiner Bande, an die kleine Maus. *Bussi
Und die sind für Dich, *Blume1 tollste Pflegemami und Krankenschwester
Sissy hat heute die Fäden raus bekommen. Das war ein Akt. Da weiß man erst mal wie wendig so ein kleiner Hund sein kann. Aber es ist geschafft und sie hat alles sehr gut überstanden. Jetzt liegt sie neben mir und schläft, nach dem ganzen Tierarzttrara ist das wohl das gescheiteste.
Sissy hat jetzt entdeckt dass es sich in dem Wäschekorb mit der frisch gebügelten Wäsche sehr bequem liegen lässt. Die Wäsche sieht danach nicht mehr so frisch aus aber Sissy stört das weniger.
Hallo, gestern hatte Bella die große OP. Die Mammatumore wurden entfernt, kastriert und drei Zähne gezogen. Sie hat alles gut überstanden und sitzt jetzt da mit ihrem großen Trichter den sie gar nicht mag. Gefressen hat sie aber schon ein bissschen und zum Pippi machen trag ich sie die Treppen rauf in den Garten.