Vielleicht wäre dann ein genaues Nachfragen beim Tierheim, warum es diese Altersangabe gibt- also wo genau der Haken liegt oder eben auch nicht. Ich habe das Gefühl, manche Tierheime schreiben erst Mal (sozusagen sicherheitshalber)generell nicht "zu kleinen Kindern" dazu. Wenn deine Kinder sich hundegerecht verhalten und es in der Vorgeschichte von Freddy nichts Negatives bezüglich jüngerer Kinder gibt, könnte ihr ja vielleicht mal einen Schnuppertermin ausmachen?Ich finde, der Süße klingt spannend, wobei Flying Paws bestimmt Recht hat- Zeiten, in denen er runter fährt und zur Ruhe kommt, damit er nicht unter einem Dauer-Addrenalin-Spiegel steht, sind für ihn bestimmt wichtig! Ich drücke die
@ Michael: Dann bin ich mal gespannt! @Ingrid: Sorry- ich weiß nicht wie, aber ich hatte deinen Beitrag übersehen- dann hätte ich gar nix mehr geschrieben- peinlich, peinlich!
Vielen Dank für die Mitteilung, die ich heute auch vom Tierheim erhalten habe. Für Freddy gab es noch zwei weitere Anfragen weil er hier noch vorgestellt ist.
Vielleicht finden diese Interessenten ja einen anderen Notspitz.
Für Freddy und seine neue Familie alles Gute und eine wunderschöne Zukunft.