Rambo wurde am 27.09.2008 bei uns aus beruflichen Gründen abgegeben. Er ist nun 5 Jahre alt, beherrscht die Grundkommandos, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Allerdings ist der kleine Spitz-Mix Fremden gegenüber sehr misstrauisch und lässt sich ungern anfassen. Derzeitig besucht er die Hundeschule und hat schon einiges dazugelernt, auch zu seiner Pflegerin hat er ein gutes Verhältnis aufgebaut und genießt mittlerweile die Kuscheleinheiten.
Wir suchen nun ein liebevolles zu Hause mit hundeerfahrenen Menschen, ohne Kinder, die ihm eine Chance geben wollen. Sollten Sie sich für ihn interessieren, dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf:
Pföetchenhotel Resort Berlin Birkenallee 10-11 14547 Beelitz
Wenn Sie sich für eines dieser Tiere interessieren, aber im Großraum Nordrhein-Westfalen oder Niedersachen/Hamburg ansässig sind, können wir intern das Wunschtier auch zum Pfötchenhotel Hilden oder Pfötchenhotel Jade shutteln und Sie können es dort übernehmen. Rufen Sie daher einfach unter Telefon 033204 6178-0 an, wenn wir Ihnen ein Tier dort vorstellen dürfen! Oder per Email: berlin@pfoetchenhotel.de
Hallo ich bin Rambo. ich bin ein hübscher Corgi-Spitz Mischling. Wie wir Spitze so sind bin ich etwas eigen und habe so meine Eigenheiten. Ich komme mit den meisten Hunden klar, bin stubenrein und habe schon Erziehung genossen. Aber ich brauche Zeit, um mich an ein neues zu Hause zu gewöhnen. Deshalb solltest du etwas Zeit mitbringen. Es lohnt sich aber. Euer Rambo
Das ist ganz toll: Rambo hat nach langer Wartezeit ein sehr schönes Zuhause gefunden. Sein neues Frauchen sei total glücklich mit ihm, hieß es seitens des Pfötchenhotels.