Die durch und durch liebe Heike kommt aus einer Tötungsstation in der Slowakei. Wie ein solches Goldstück dort landen kann ist mir völlig unverständlich.
Das Mädchen wird etwa 40 cm hoch werden. Sie ist jetzt fünf Monate alt und fängt gerade an die Zähne zu wechseln.
Heike ist aufmerksam und sehr sportlich. Sie kann rennen wie der Wind und springen wie ein Floh! ;-)
Heike ist wiedermal so ein Hund, wo ich nicht widerstehen könnte, wenn ich nicht schon so ein großes Rudel hätte.
Heike hat was!
Sie ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Ausweis. Sie ist liebesbedürftig und anhänglich ohne aufdringlich zu sein. Sie hat Temperament, ist neugierig und aufgeschlossen. Ich könnte mir Heike auch gut im Sport vorstellen.
Heike wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro vermittelt. Sie wartet in der Nähe von Landshut in Niederbayern auf ihre neue Familie.
Habe gerade gehört, daß Spitze zwischendurch sehr kurzfellig aussehen, ergo habe ich mich geirrt. Meine kleine Wolfsspitzmixhündin hatte in Junghundzeiten nie!! kurzes Fell. + ich habe sie seit ihrer 12. Woche. Lieben Gruß Eva