Neue Segel-Nachrichten von Milli sind eingetroffen! :smt003
La Paloma, ade auf Matrosen, ohé!
Ahoi Milli!
Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See, mein Kind, sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh. Mein Herz geht an Bord und fort muß die Reise gehn, dein Schmerz wird vergehn und schön wird das Wiedersehn. Mich trägt die Sehnsucht fort in die blauer Ferne, unter mir Meer und über mir Nacht und Sterne. Vor mir die Welt, so treibt mich der Wind des Lebens, wein' nicht, mein Kind, die Tränen, die sind vergebens...
Neue Bilder von Milli! Wir haben es am Wochenende bei endlich wieder einmal besserem Wetter geschafft. Milli läßt sich bereitwillig unterwegs die Schwimmweste anlegen und fühlt sich in allen Lagen wohl an Bord, nur höhere Wellen sind ihr noch unheimlich.
An der Ostsee gibt es reichlich Kaninchen, sobald Milli diese riecht oder sieht wird es stressig. Ansonsten klappt es eigentlich ständig besser.
viele Grüße aus Bremen
Was beneide ich unsere Millimaus. Sie hat es richtig toll getroffen! Das Mädchen ist sooooo spitze!!!! :smt007 Was Milli in so kurzer Zeit an Neuem kennengelernt hat und das auch noch alles so klasse mitmacht ist eigentlich unglaublich! Das Segeln setzt allem noch die Krone auf! Das geflappere der Segel, die Wellen, Kurven segeln usw muss für einen Hund wahnsinnig aufregend sein. Und da sitzt die Milli nun ganz stolz auf ihrem Boot und grinst! :smt003 Die Angst vor größeren Wellen wird sie auch mit der Zeit ablegen, da bin ich ganz sicher. Seekrank wird sie jedenfalls nicht! Und das ist doch wohl SPITZE! *Taetschel Vielen Dank an die Familie für die schönen Bilder und Berichte. *Blume1
Ich freu mich sehr für Milli Maus . Besser hätte sie es wirklich nicht treffen können.
So ein Segelhund war meine alte Waldi vor Jahren auch. Und sie musste auch Schwimmweste tragen. Waldi fand das aber nicht so toll und Frauchen auch nicht ( war ein schlechter Vorschoter) und immer diese Schräglage *hilfe**