Ich heiße Felix und bin ein Spitzmischlingsrüde. Mein Alter wird auf circa 10 Jahre geschätzt und mein Wesen ist meinem Alter dementsprechend angepasst, ich bin ruhig und suche die Nähe der Menschen.
Hier sein aktuelles Foto:
Als ich ins Tierheim kam war ich sehr ängstlich, misstrauisch und konnte nicht einmal richtig gestreichelt werden. Mittlerweile habe ich das Vertrauen zu den Menschen hier gefunden und lasse mich jetzt gern richtig lange knuddeln. Mit meinen älteren Artgenossen verstehe ich mich gut, die jüngeren Kameraden sind mir einfach viel zu temperamentvoll und rauben mir manchmal den letzten Nerv. Daher würde ich mich über ein älteres Ehepaar freuen, die mir noch schöne Jahre an ihrer Seite schenken möchten.
Die Homepage ist nun neu. Besucht Felix doch bitte mal und lernt ihn kennen. Es wird wirklich Zeit das er noch ein schönes Zuhause findet. Hier auch ein neues Foto von dem wunderschönen Buben:
Der hübsche Felix sucht auch immer noch! Habe das aktuelle Foto mal vergrößert und oben mit eingestellt.
Der Bub ist 12 und hat bestimmt noch ein paar wunderbare Jahre vor sich. Es kann doch nicht sein das er niemanden findet? Leute was ist los? Traut euch!