Felix wird uns so beschrieben: Wegen der lieben Nachbarn müssen wir unseren Felix abgeben. Er ist im April 2010 geboren, wiegt ca. 22 kg. Kinderlieb, leider nicht erzogen( aber lernfähig). Nicht gern im Haus. Am liebsten ist er draussen, kennt Katzen, bleibt alleine, fährt nicht gerne Auto (verträgt es nicht gut).
Felix verträgt sich mit Hündinnen, mit Rüden rüpelt er gerne mal. Bisher hat er überwiegend draußen gelebt.
Wegen der Nachbarn ist es wirklich sehr dringend, dass Felix ein neues Zuhause findet, bevor er ins Tierheim übersiedeln muss.
Felix wird gegen Schutzgebühr abgegeben, wichtig ist ein guter Platz mit Menschen, die ihm gerecht werden.
Kontakt: Telefon: 06120 926566 oder per mail an irene@spitz-nothilfe.de (ich leite die Mails an die Halter weiter)
Eben kam die Nachricht, dass Felix auf dem Weg ins neue Zuhause ist. Sobald wir mehr wissen, wird er zu den Glücksspitzen verschoben - und die neue Familie wird bestimmt auch bald berichten
Da sagen wir der Nicole mal lieben Dank für die Bussis!! :smt003
Wir haben uns für heute mit den Besitzern verabredet gehabt, dass wir uns Felix mal anschauen - kurzum: nach einer langen anstrengenden Fahrt mit vielen Pausen, die der "Kleine" gut gemeistert hat, sind wir jetzt zuhause angekommen. Felix, der jetzt Carlsson heißt (Felix familiär besetzt) - hat sich schon beruhigt und das Sofa entdeckt. Bin gespannt, wie die erste Nacht wird.
Wir sind total glücklich und werden natürlich weiter berichten!!
wir freuen uns mit euch über den hübschen Neuzugang. *Taetschel Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Andrea und Pascal mit Zoé und Lilly
So, ich geb denn mal den nächsten Zwischenbericht: erste Nacht war prima, er ist zu uns gekommen und hat vor dem Bett geschnarcht, sich höflich gemeldet, als er nachts noch mal raus musste und dann bei uns weitergeschnacht. Er ist eine unglaubliche Schmusebacke, war heute schon am See, spielt ganz vorsichtig mit seinem Ball, kann sich aber auch völlig entspannt im Wohnzimmer auf die Seite legen. Bürsten klappt auch prima- findet er super! Sogar abtrocknen ist toll, wenn man nassgeregnet ist. Manchmal hat er aus unerklärlichem Grund Angst vor Sachen, dann muss er zu Hendrik auf den Arm. Er ist noch sehr klein und kindlich und verspielt. Er versucht seine Sachen sehr gut zu machen, ist aber manchmal liebenswert tolpatschig. Er wickelt uns gerade um den Finger.
:smt006 :smt006 liebe Catharina, mensch welch ein Glück hat Carlossen :smt007 :smt007 und soooooooo ein nHübscher Bub.
Freue mich sooooooooo für Euch das es gut gegangenist die erste Nacht. Habt weiterhin viel Freude mit Ihm und büttebütte noch mehr Fotos. ich weiß leider nicht wie es geht und bin da auch sehr ungeduldig.Bin kein Genie in Technik und hab nur ein Notbock.
Hach was freu ich mich für Euch :smt008 :smt008 Bütte den kleinen -so klein sieht er gar nicht aus- Carlosson :smt008 :smt008 :smt008