Was bin ich froh dass du so schnell ein schönes, neues Zuhause gefunden hast. SSSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPEEEEERRRRRR!!!! Es gibt noch Wunder in dieser Welt und viele liebe Menschen!
Deine Anzeige hatte ich auch bei den Spitzfreunden hier in de Region Kusel (Rheinland-Pfalz)gesehen und wir haben alle gehofft dass du schnell ,vor Weihnachten, ein neues kuscheliges Körbchen finden würdest! Aber ...... wie ich lese schläfst du auch lieber bei Frauchen und Herrchen im Schlafzimmer, mache ich auch, das ist viel schöner!!! Wenn die Zweibeiner dann fest schlafen, dann klettere ich schon mal aufs Bett und kuschele mich dann ganz fest an die d´ran!!
Also lieber Carlsson, mach´s gut, wir allen hier in Grumbach wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, viel Freude und eine gute Gesundheit. Sülly, Eddy, Dina,Dodi,Dourin,Aiko,Simba,Jumpy(wir Hundis) und die Katzen Pünktchen, Luka,Lisa und Jason + natürlich Dirk und Ron
So, heute hatte Carlsson einen aufregenden Tag: Er hat seine Angst überwunden und ist die Treppe im Haus alleine hoch und runter gelaufen! Dann waren wir bei Petti und meiner Mutter zu Besuch, Petti hat ihm beigebracht, dass man einfach so in ein Auto einsteigen kann und dann war er noch im Wald und ist ohne Leine gelaufen!
Das mit den Fotos ist gar ncht so einfach, weil die beiden so irre schnell waren!
Jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und geht im Traum noch mal alle heutigen Abenteuer durch. Hundeglück?!
:smt006 :smt006 Cathriana, welch eine Freude Carlsson so zu sehen mit einem Grinsen im Gesicht. :smt008 :smt008 Danke das Ihr Carlsson zu Euch genommen habt. :smt008 :smt008 Weiterhin viel Freude mit Carlsson