jepp, das ist endlich mal mein freies Wochenende!! Leider kann ich NUR weiß anbieten, aber ich werde gleich mal etwas Graugewolktes einladen :smt003 , tipptapp...
[quote="Silvia"]Das 3. Nikolaustreffen findet dieses Jahr am 11. Dezember am Hooksieler Strand statt.
Weitere Infos werden folgen, wir freuen uns auf einen sonnigen Tag mit den Spitzen am Strand.
Ob wir die Anzahl vom letzten Jahr verdoppeln? Mehr Farbe ins Spiel kriegen? [/quote]
bah soviel weisse ich will farbe: grau,gau weiss, beige, schwarz, rot, ach eigentlich alle, nur nicht soviel weiss, obwohl rocky (der erste spitz von heike und holly) auch weiss war.
viele liebe grüsse an meine spitzkumpels
von kurt
was soll ich machen? kurt diktiert und ich muss schreiben
Juhu und JD kommt auch, er freut sich schon wieder auf so einen "steilen Zahn" wie in Bremerhaven :smt007 Tscha, leider kann ich auch nur weiß anbieten. Den "Moin" Smiley find ich ja klasse, wo habt ihr den bloß aufgetrieben?
[quote="Silvia"]Wieso weit weg ? Das geht noch weiter ...
Das schafft ihr Ingrid, los Kalender raus und langes Wochenende einplanen. Tut nicht weh, versprochen !!![/quote]
Ja, wenn da nicht unser Pflegefall wäre. Leider haben wir für diese Zeit niemand der einspringt. Bin schon froh, wenn wir es schaffen über Weihnachten weg zu kommen.
Trotzalledem wünsche ich allen viel Spaß. Wir sind irgendwann auch wieder dabei . Da freu ich mich schon drauf.