Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Wanderung für Spitz und Mensch in Altenau im Harz Datum: 29.01.2011 Uhrzeit: voraussichtlich gegen 10 Uhr Treffpunkt: Busbahnhof in Altenau Dauer der Wanderung: +- 2 Stunden je nach Witterung
Anschließend gehen wir ins Hotel Parkhaus, da gibt es Mittagessen a la carte und eine kleine Schwatzstunde (die Hunde sind im Restaurant willkommen)
Wer mitwandern möchte,meldet sich bitte bei Frau Rennebach, Telefon 05328-91911
Selbstverständlich sind auch Menschen ohne Spitze oder mit anderen Hunden willkommen!
Mal sehen wie es mit dem Schnee bis dahin aussieht
Hallo Gisela, da einige Wolfsspitze absagen mussten (zwei Mädels z.B. durften wegen ihrer Läufigkeit nicht mit - sehr zum Bedauern der Rüden ) war es nur eine kleine Runde mit 4 Wolfsspitzen und Miki bei Bilderbuchwinterwetter - Schnee und strahlender Sonnenschein! Nach dem gemeinsamen Mittagessen sind wir noch mal los, wer weiß schon, wann das Wetter wieder so schön sein wird
Leider macht meine Kamera zur Zeit mehr Probleme und weniger anständige Bilder ...
hallo irene, schade, dass es nur so wenige waren, aber schön,dass ihr so ein tolles wetter hattet. ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich lag mit grippe im bett. ich hoffe, es klappt beim nächsten mal. gruß von gisela