Das ist Friski ein hübscher Mischlings Rüde der von Tierschützern vor einem Züchter der ihn als Zuchtrüde misbrauchte gerettet wurde.
Friski ist ein lieber und gut sozalisierter menschenbezogener süßer Kerl. Zur Zeit ist er in einer Hundepension mit noch anderen Hunden untergebracht wo er nun auf ein neues gutes zu Hause hofft.
Möchten Sie Friski ein neues Zuhause geben, dann schreiben Sie an kontakt@hsez.de
Friski, Chispa und Akira haben eine sehr schlimme Vergangenheit. Sie wurden von einem illegalen Vermehrer weggeholt. Hier haben sie ihr ganzes Leben verbracht:
Eine neue Beschreibung: Friski ist ein freundlicher Rüde von 5 Jahren. Er hat ein schreckliches Leben hinter sich. Durch schlechte Ernährung ist sein Gebiss in einem schlechten Zustand. Friski hatte bisher ein schlimmes Leben und hat jetzt auch noch einen Unfall erlitten. Sein Becken wurde dabei 3 mal gebrochen. (Das war schon im Oktober) Wir warten darauf ihn operieren lassen zu können, damit er wieder laufen kann. Er nimmt momentan seine ganze Kraft zusammen um wieder ein normaler Hund zu sein und ist sehr bemüht, aber es fehlt ihm natürlich, laufen zu können und am Ende ein glückliches Leben zu haben.
Pflegestelle in Spanien: Er ist der gehorsamste Hund den ich jemals bei mir hatte. Er bellt kaum, nur wenn er von den anderen Hunden gestoert wird. Er vertraegt sich gut mit Kindern, anderen Hunden, er ignoriert Katzen, schaut sie noch nicht einmal an. Er ist sehr verschmust, obwohl er so viel durch Menschen gelitten hat kann er doch noch vertrauen. Wenn wir spazieren gehen muss ich manchmal nach hinten schauen um zu sehen ob er überhaupt noch da ist, weil er überhaupt nicht zieht. Ein Spaziergang mit Frisky ist absolut entspannt. Manchmal spielt er sich ein bisschen auf wenn ein Weibchen in der Nähe ist. Dann versucht er zu imponieren. Das ist wirklich witzig. Kurz gesagt, sein Charakter ist perfekt als Familienhund und auch mit anderen Tieren. Er macht nichts kaputt und ist keiner der Hunde die alles zerbeissen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass er die Gesellschaft und das Spiel mit Menschen mehr mag als die Gesellschaft anderer Hunde.