Flamingito wurde als Baby von einem Herrn gekauft und der setzte ihn auf seine Dachterrasse. Außer diesen Herrn und die Dachterrasse kennt er gar nichts. Das heißt natürlich, daß er erstmal vor anderen Personen oder auch Geräuschen Angst hat. Ich habe ihn hier mit einer anderen Hündin in meinem Außenwohnzimmer und mittlerweile ist er schon so weit, daß ich ihn anfassen kann und er sich nicht mehr vor mir versteckt. D.h. also, der neue Besitzer müßte erstmal viel Geduld mit ihm haben. Wenn er dann Vertrauen gefaßt hat, ist er ein ganz ganz putziger kleiner Mann.
Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e. V.
Kontakt : Michaela Mulzer-Engelhard / Gran Canaria Telefon: +34-928-57 50 60 Handy: +34-626-79 19 27
Flamingito hat einen Traumplatz in Halle gefunden. Die neuen Besitzer schicken mir regelmäßig Bilder und er hat es wirklich gut getroffen. Er kam dort an und benahm sich, als wenn er noch nie woanders gewesen wäre. Ich freue mich so für ihn.
Das freut mich sehr für den wunderschönen Buben :smt007 Ich hoffe, dass Du nun die Welt kennenlernen und ein normales Hundeleben führen kannst - tolle Menschen hast Du Dir ja offensichtlich ausgesucht :smt006