Ich hab dieses Haus letztens im Fernsehen gesehen! Dabei ging es um verschiedene Fälle von Tiersammlern! Sonja ist mit Mundschutz durch das vergammelte Haus gelaufen! Ich glaub, Martin Rütter war auch da und hat sich die Spuren der Hunde angeguckt. Die Rillen in den Fensterbänken und die ganzen Hinterlassenschaften ließen wohl darauf schließen, dass die Hunde alle über mehrere Wochen im Haus eingesperrt waren! Es sah einfach nur furchtbar aus!!!
Ja das hoffe ich auch. Das beschädigte Haus ist ja das eine, sicher nicht schön aber das tut nur dem Geldbeutel weh. Aber die gequälten und geschundenen Tiere das soll endlich bestraft werden und ich warte auf den Tag wo die Gesetze endlich härter durchgreifen und solche Menschen hart dafür bestraft werden.
Ich hatte mal bei RTL Explosiv nachgefragt ob sie von dem Vorfall nochmal berichten. Dort kam ja auch mal ein Bericht zum Zarenhof. Finde gerade jetzt wo es ums Verurteilen geht sollten die Medien am Ball bleiben damit mal härtere Strafen kommen.
Ein Auszug der Antwort von Exlosiv:
Wir haben uns sehr über Ihre Anmerkungen gefreut. Wir denken über eine weitere Berichterstattung nach und werden weiter die Geschichte im Auge behalten.
Ich hoffe sie machen das wirklich, aber der Prozess kann ja noch ewig dauern.