Hallo, mein Name ist Jimmy. Ich bin ein 10 Jahre alter Wolfsspitzrüde. Ich bin sehr verspielt und liebe lange Spaziergänge. Ich bin nicht kastriert, hab aber einen Chip, damit ich nicht allen Hundedamen hinterherlaufe. Im Moment bin ich geschoren und seh nicht so toll aus. Mein Frauchen liegt im Sterben und wird nie mehr nach Hause kommen. Ich suche nun ein neues zu Hause und würde mich freuen einen lieben Menschen zu finden, der sich um mich kümmert. Wer Interesse an mir hat, meldet sich bitte bei
Nachtrag: Im Moment wird Jimmy von Nachbarn mitversorgt, sie gehen einige Male am Tag mit ihm raus und füttern ihn. Das ist aber keine Dauerlösung, sondern geht nur noch ein paar Tage. Daher sucht Jimmy ganz dringend. Er hat sein ganzes Leben mit seinem Frauchen verbracht, auf das er sehr bezogen ist, im Moment zeigt er jedoch, daß er sich öffnen und auf andere Menschen frei und freundlich zugehen kann.
Jimmy ist nun ganz plötzlich im Tierheim Aachen gelandet.
Jimmy, Spitz-Husky-Mischling, 10 Jahre, männlich
(Warum auch immer da nun Husky steht????)
Beschreibung: Jimmy kam zu uns, da seine Besitzerin verstorben ist. Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben? Jimmy gehört übrigens zum Projekt "Graue Schnauzen". Bitte befragen Sie das Tierheimpersonal, was es damit auf sich hat. Es lohnt sich!
Quelle und Kontakt: Tierheim Aachen Feldchen 26 52070 Aachen Telefon: 0241-920425-0 Telefax: 0241-156913 Internet: http://www.tierheim-aachen.de E-Mail: info@tierheim-aachen.de