Miki is about 10 years old male dog. He is in perfect condition, its possible that he is younger:-) His hair are in really bad condition, nobody combed his hair for a long time we think. He is very skinny. He was seen walking around Goleniow for almost 3 weeks. Now he is on the chain waiting to go to Bialogard Tierheim. He is positive to other dogs. Not very trustfull to people but when you give him more time he becomes your friend. Please help!! Yes he was checked and he (der Tierarzt) said that he is in really good condition only his teeth are not well. He must have eaten stones:-)))))
Miki ist auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. Zum Pflegestellentagebuch bitte hier klicken Kontakt: Telefon 04156-818079 oder per mail: IJTWolfsspitze (ät) t-online.de
Nun ist Miki bei uns eingezogen. Bis jetzt kann ich nur sagen, daß es ihm nicht an Selbstbewußtsein mangelt und wir Verständigungsprobleme haben - ich spreche kein polnisch und Miki hört nicht auf seinen Namen (kein Wunder bei einem Fundhund). Er folgt mir wie ein kleiner Schatten und lässt sich sehr gerne streicheln.
Miki ist fröhlich, unkompliziert und unternehmungslustig, lernt gern und schnell, ist selbstbewusst, hat eine sehr gute Kondition, liebt ausgedehnte Spaziergänge, ist anhänglich und verschmust, braucht aber nach Spitzart etwas Zeit, bis er Vertrauen fasst.
Miki ist ein Fundhund, ca. 8 Jahre alt, nicht kastriert, wiegt ca. 7 kg.
Miki lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Talkau mit 2 Wolfsspitzrüden zusammen. Er wird gegen Schutzgebühr abgegeben.
Kontakt: Telefon 04156-818079 oder per mail: IJTWolfsspitze (ät) t-online.de
Miki hat sich bei seinem Vorstellungsgespräch gestern vorbildlich benommen. Nun müssen nur noch einige organisatorische Hindernisse beseitigt werden, dann steht einem Umzug in ein schönes Zuhause nichts mehr im Weg
Alles drücken hat nix geholfen, Miki hat gekämpft wie ein kleiner Löwe. Aber es hat nicht sollen sein, die Umstände waren gegen ihn - an ihm lag es nicht.