Hallo Caterina, ach ist das schön. Ich hab auch viel an die kleine Maus gedacht in diesem schrecklichen Zwinger und es ist einfach nur schön ,zu hören dass sie nun einen endgültigen Platz hat und ich wünsche ihr eine wunderschöne Zukunft und deiner Mutter und dir viel Spass mit der süssen Maus.
Mutter und Hund sind immer noch glücklich miteinander und ein echt tolles Team geworden. Wirklich erstaunlich, in so kurzer Zeit! Am Wochenende war sie bei uns in der "Sommerfrische", sprich zu Besuch - mein Rentner war überhaupt nicht begeistert: das kleine Norkel hat doch sehr seine Ruhe gestört - mein Seelchen hat gelitten - aber sie doch vermisst, als sie wieder weg war... :smt003
was für eine stolze spitzin- einfach klasse. die bilder sind sehr aussagekräftig! und sie scheint ja am richtigen platz gelandet zu sein. das freut mich sehr. gruß von gisela
Welch eine Wandlung - dieses Gesicht und die ganze Ausstrahlung :smt007 Man sieht einfach nur, dass sie unglaublich glücklich ist. Es ist fast wie ein Wunder