Miki sucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegeendstelle!!!
Miki ist ca. 10 Jahre alt, wurde von seinen Leuten, als angeblich fünf Jahre junger Border -Collie- Mischling, abgegeben. Es sollte aus beruflichen Gründen gewesen sein…? Micky sollte ins Tierheim. Nun, wie man sieht, ist er bei uns gelandet. Er ist ein sehr lieber und ruhiger Hund. Miki ist sehr bescheiden, ruhig, macht alles mit, fährt gern im Auto, ist stubenrein, sehr verträglich und liebt gemütliche Spaziergänge.
Er hat einen grauen Star und eine Wucherung im Ohr. Ein alter Leistenbruch ist auch diagnostiziert worden. Es muss aber nichts gemacht werden, da er keine Beschwerden hat und das Teil auch ziemlich verwachsen ist. Sein Rücken scheint ihm da mehr Beschwerden zu machen. Wir sind jetzt mit Schmerzmittel angefangen; mit gutem Erfolg, es geht ihm sichtlich besser.
Miki braucht Menschen, die ein ruhiges Leben führen und im Stande sind, so einem armen alten dankbaren Kerl noch viel Liebe zu schenken. Miki wird der dankbarste Hund der Welt sein! Er muss nicht unbedingt vermittelt werden, könnte genauso gut in eine Pflegeendstelle gehen.
Es sollte nur nicht zu weit von Kleve entfernt sein, da er ja mal einen Tierarzt brauchen könnte und in der Klinik Dr. Camp bereits bestens bekannt ist. Hier ist es für den Kuschelbär zu unruhig. Er zieht sich oft in eine Ecke zurück und wartet geduldig bis jemand mal endlich schmusen kommt. Es wird uns schwer fallen, den treuen Hund wieder her zu geben, aber in seinem Interesse müssen wir ihn loslassen. Wir wünschen ihm noch eine lange glückliche Zeit, viel Gutes wird er nicht kennen gelernt haben.. Ah Miki ist ein Border - Collie - Spitzmischling.
Mehr Infos zu Micky bekommen Sie gern von mir. Tel.: 02824-975312
Miki ca. 10 Jahre, braucht dringend eine neue Pflegestelle, hier sind zur Zeit zu viele Hunde und er kommt einfach zu kurz. Er ist stubenrein, fährt gern Auto, läuft gut an der Leine und ist ein echter Sonnenschein. Er liebt es auf der Couch zu liegen und geschmust zu werden. Überhaupt sucht er immer Körperkontakt. Er ist verträglich mit Hunden - könnte sogar auch Katzen mögen..? Wir möchten ihn nicht hin und her verschieben und denken an eine Pflegeendstelle.
Für zahlreiche Meldungen wären wir sehr dankbar. Es sollte aber im Umkreis von ca. 100 km von Kleve sein. Mehr Infos zu Miki Tel.: 02824-975312
So haben wir von Miki erfahren:..
Mikis Bitte…Hallo, mein Name ist Miki. Ich bin ein Bordier-Collie-Mix und ca. 5 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in meiner Familie gelebt. Jetzt können sie mich nicht mehr behalten.
Meine Besitzer haben eine neue Arbeitsstelle im Ausland angenommen und ich darf nicht mit. Jetzt soll ich ins Tierheim. Mir bricht das Herz. Ist denn niemand da draußen, der mir helfen kann?? Ich bin sehr lieb und brav - bitte wer kann mir helfen? Ich will nicht in das Tierheim, denn es ist mein sicherer Tod! Holt mich keiner innerhalb 60 Tagen ab, dann muss ich sterben. Bitte, bitte helft mir! Verteilt dies sehr großzügig. Irgendwo muss es doch noch Hoffnung für mich geben? Ich könnte meine Koffer packen und bald zu Dir kommen. Ich weiß, ich bin schwarz, da stehen die Chancen sowieso so nicht so gut. Dazu bin ich nicht klein. Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.
Danke Eurer Miki
So hatten wir von Miki gehört. ... Miki ist inzwischen bei uns und Wir freuen uns über den lustigen kleinen (40 cm mit Fell) schwarzen Fellball. Er dürfte aber einiges älter sein, als die beschriebenen 5 Jahre. Miki hat auch schon etwas getrübte Äuglein und hält sein Köpfchen leicht schräg. Ansonsten taut er langsam auf und versucht einen Position in unserem Rudel zu erlangen. Er ist freundlich zu allen Hunden, ist stubenrein, liebt es spazieren zu gehen, nimmt unheimlich gerne Teil am Leben Im Haus ist er sehr angenehm und immer dankbar für jedes gute Wort besonders wenn dann auch noch Streicheleinheiten folgen. Inzwischen werden wir morgens freundlich von ihm begrüßt, man has das Gefühl, dass auch bei Regen, die sonne auf geht wenn man in sein freundliches Gesichtchen schaut.
Miki ist ein echter Schatz!!! Wer Miki verschmäht weil er älter ist als angegeben, dem muss ich leider sagen, dass er einen sehr großen Fehler macht. Der Hund wird bestimmt sehr alt und hat uns Menschen eine Menge Liebe zu geben .. Übrigens ist Miki sehr wahrscheinlich ein Spitzmischling.