Natürlich erinnere ich mich an Joke! ch denke öfter an den kleinen zerflederten Spitzbuben. Danke das Du ihn aufgenommen hast unddDanke für das herzallerliebste Video!
Dogdance braucht seine Zeit .Ich sehe uns auch erst am Anfang. Da steckt auch viel Arbeit drin die ich nicht auf einem Video zeigen kann. Ich bin mit Joke praktisch bei Null angefangen er kannte ja nichts. Immer mit Blick auf seine seelische und körperliche Gesundheit. Welpenschule damit er lernt mit anderen Hunden klarzukommen. Reisen im Auto Auf verschieden Untergründen klarkommen Sich in femder Umgebung zu aklimatisieren, mit neuen Geräuschen und vielen unbekannten Gerüchen, und auch dann in dieser fremden Umgebung konzentriert zu arbeiten Paralell muste er sich noch an die Familie und sein kleines Rudel gewöhnen für mich ist das ein kleines Wunder Diese Arbeit macht so viel Freude. Wir fühlen uns so belohnt das wir an Jokes Entwicklung anteil haben.
Ich hoffe immer Menschen die im Zweifel sind ob sie sich ein Notspitz holen lesen das hier. und ich kann ihnen nur raten
[quote="spitzenteam"] Ich hoffe immer Menschen die im Zweifel sind ob sie sich ein Notspitz holen lesen das hier. und ich kann ihnen nur raten
Ja machts [/quote] Genau das finde ich so wichtig ! Ich bekam meine Fatma mit 5 Jahren und viele versuchten mir das auszureden. Fand das unmöglich, ich würde es immer wieder tun !
hab ich mir das Video angesehen. Das Fell - so schön voll und lang geworden, wirklich Klasse!!
Er hat bei Dir auch einen Platz bekommen, der für ihn super ist. Dieses genials Spitzchen braucht die Geduld und Ruhe und vor allem die Auslastung vom Kopf die Du ihm bietest!
Dass das eine Herausvorderung ist mit so einem Mini Dogdance zu machen kann ich mir gut vorstellen. Immer wieder bücken um dem Zweg sein Lecker zu geben :smt003 - das muss sicher wieder abgebaut werden - also nicht nur das Lecker zwischendurch sondern auch die Körperbewegung die er ja sofort abspeichert? Wie macht ihr das??
Ich habe so viel lob gar nicht verdient wie gesagt der Kleine hat so viel Spass und Freude in die Familie gebracht. Klar ein paar Probleme gabs auch. Aber die gibs in jeder Beziehung :smt007 :smt007
Eure Arbeit ist die die man Loben muss. Ihr budelt die kleinen Diamanten mühevoll aus dem Dreck. Unsereiner hat nur ein bischen nachgeschliffen.