Hallo Ich möchte mich als erstes bei der Spitz-Nothilfe bedanken. Mit Joke ist ein kleiner Schatz in unser Zuhause eingezogen. Joke ist jetzt Teil eines Rudels, das besteht aus 2 Kleinspitzen und einem Sheltie Der kleine Joke geht mutig seinen Weg . Er hat viel Neues zu lernen aber macht schnell Fortschritte. Seine anfänglichen Hautprobleme sind fast weg. Die Haare, die weg waren, wachsen schön nach. Er wird mal ein hübscher kleiner Kerl werden. Streicheleinheiten werden ausgiebig genossen Joke ist ein ganz großer Schmuser. Großes Mißtrauen gegenüber Fremden Menschen oder anderen Hunden kann ich nicht feststellen. Er ist unheimlich offen für einen Spitz . Viele liebe Grüße Claudia
Das find ich Klasse, dass Du jetzt auch hier schreibst!
Ich bin ja sooo neugierig, wie's mit diesem Goldstück weiter geht!!
Joke hat auch wirklich große Glück bei Euch gelandet zu sein, 2 souveräne Rüden, die ihm vieles zeigen können und eine wirklich nette Familie, die die Ruhe und die Konsequenz hat mit Spitzen um zu gehen!! *Taetschel *Sitz
Das sich sein Fell erholt ist schön zu hören! An seiner Löwenkrause kann man ja schon sehen, dass er dann auch optisch ein Traumspitzchen wird!!
In Gedanken sind wir viel bei Euch und Joke! Mit nem extra Knuddel für Joke,
Und ich freue mich natürlich ganz besonders das der Joke so ein schönes Zuhause gefunden hat. Er war ja so ein Häuflein Elend als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Das Fell hat sich prächtig erholt, er hat sich toll in seine Familie und sein Rudel eingefunden. Letzte Woche hat er mit der Hundeschule begonnen und ist dort sehr eifrig.
Hallo Spitzliebhaber Hier ein paar Eindrücke von Joke vieleicht erinnert sich der ein oder andere an ihn. Wir sind hier beim Training zum Dogdance, Joke arbeitet hoch motiviert mit. Fußarbeit ist nicht leicht wenn man so klein ist. Einmal um mich herumgelaufen und das Leckerlie fliegt, bavo Joke. Platz heißt bei uns Pause und er bleibt schön liegen wenn Frauchen noch tanzt das ist nicht einfach zu verstehen. Den Schirm soll er umkreisen das mach er ganz toll, am Anfang hatte er Angst wenn ich den Schirm in die Hand nahm. Ich finde er hat eine tolle Ausstrahlung. Viele liebe Grüße Claudia
danke daß Du uns das tolle Video zeigst ! Der kleine Joke ist allerliebst ! Schön zu sehen, daß er so ein schönes zu Hause gefunden hat und so viel Spaß mit Dir hat ! Und die beiden anderen schauen so brav zu, ihr seid echt ein tolles Team ! Unglaublich was Joke für ein tolles Fell bekommen hat !
Hallo Claudia! Oh klar kann ich mich an Joke erinnern, den hätt ich mir damals am Liebsten selbst geholt. Das ist wirklich ein Sahneschnittchen. :smt007
Wunderschönes Video! Wahnsinn wie sich Joke entwickelt hat! Kleines Tanzspitzchen, total goldig! Das macht ihr super!