Ico ist nun schon fast 4 Monate hier bei uns ... und der Kleine hat sich wirklich super eingelebt. Wir hätten es wirklich nicht besser treffen können. Er ist wirklich nicht nur zuckersüß, sondern auch super lieb und zu 97 % der perfekte Hund ... die anderen drei % kriegen wir auch noch hin Ist nicht all zu viel, an dem wir etwas mit ihm arbeiten müssen. Die beiden ergänzen sich super und kommen prima miteinander klar. Sogar jetzt, wo Luna wieder läufig ist. Is überhaupt kein Problem.
Luna hat sich den den guten 4 Monaten aber auch noch mal ein ganzes Stück positiv verändert! Sie ist noch mal ein ganzes Stück mehr aufgeblüht und wirkt insgesammt viel fröhlicher, hat viel bessere Laune und einen noch größeren Schalk im Nacken als vorher! Ihr tut Ico richtig gut!
Ich wusste doch, dass hier irgendwie noch was gefehlt hat!
"owl" ... Eure Spitznasen sind aber auch traumhaft Hab mal ein bißchen auf euren Seiten gestöbert ... das mit dem Hupen fand ich u. a. richtig spitze!
Mit Ico musste ich heute wieder mal zum TA ... sein rechtes Pfötchen scheint ihm weh zu tun. Gefunden haben wir nichts ... außer das er zwei "verschiedene" Beinchen hat. Die rechte Pfote ist ( warum auch immer ) etwas platter und leicht schief. Mir ist das auch erst heute bei ganz genauem hinsehen aufgefallen. Ja und da die Krallen recht lang und krum waren, wurden die auch mal gleich gekürzt ... fand er nicht so lustig aber er hats brav über sich ergehen lassen.
Überhaupt ist er wohl einer der wenigen Hunde, die sich wahnsinnig freuen ihren TA und deren Mitarbeiter wieder zu sehen.
Luna möchte da immer ehr flüchten und hat beim TA grundsätzlich den Rückwärtsgang drin Kann ich aber auch gut verstehen ... man is ja selber nicht allzu gerne beim Arzt!
Er hat noch versucht das Zeugs zu verteidigen wo ich es weg räumen wollte ... und aus seinem Fell und Pfoten hab ich hinterher auch noch was raus zupfen müssen.
Kauknochen, Hufe ... alles was möglichst hart ist, ist hier eindeutig die bessere Beschäftigungstherapie.
Und ja, langsam gehts mir wieder besser ... dumm ist nur meine Verletzung am Sprunggelenk ... das wird doch noch länger brauchen als gedacht. Lange Wege gehen ist in den nächsten 6 - 12 Wochen noch immer nicht drin Da müssen wir irgendwie durch ... Knorpel, Sehnen und Bänder heilen nun mal nicht von heute auf Morgen. Und so lange ich eine OP vermeiden kann ist eben schonen angesagt.
Aber die beiden sind eh nicht die langen Spaziergänger, wenns Wetter kühl oder nass ist, da haben die keine große Lust und gehen von allein nur das nötigste.
Die beiden sind einfach super! Bin echt froh, das sie da sind und wir hier so gut zusammen gewachsen sind.