Es ist nicht immer so einfach bei den beiden gute Fotos zu bekommen! Irgendwie riechen die das, wenn ich das Handy oder die Cam raus hole und Fotos machen will, dann wird sofort wieder ernst geguckt und evtl. Blödsinn eingestellt
Ja, das wo der Wind ein wenig die Haare verwirbelt finde ich auch süß ... da sind sie wenigstens auch beide drauf!
Gut das wir den Tag ausgenutzt haben ... jetzt ist hier nur noch Regen, Pfützen und Matsch ohne Ende!
Silvester haben wir überlebt ... wenn auch mit ganz viel Angst und Panik bei Luna ...
irgendwie läuft bei diesem Hund immer alles anders als erhofft!
So eine Nacht möchte ich nicht noch einmal mit machen müssen! Auch nicht die drei Tage davor und Neujahr ... Wir haben jetzt genau noch 360 Tage Zeit sie an diese doch sehr heftige Knallerei zu gewöhnen! Diesmal war es aber auch wirklich schlimm hier!
Die Frage ist nur wieder, wie kriege ich das bei Luna hin!?
Die Tablette vom TA war nen Schuss nach hinten ... hat gar nichts genutzt! Und wenn ich hier ne Geräuche CD abspiele wird nur ganz kurz mal geschaut ... ok ... kommt aus diesem komischen Kasten .. ist also ungefährlich und somit sind wir ruhig ... das ist kein Vergleich mit der echten Situation!
Gewitter haben wir mittlerweile recht gut im Griff ... da wird das mit diesem Silvester doch auch noch klappen! Sonst hilft nur noch Plan B!!!
Ico hingegen war die Ruhe selbst .. er hat nur kurz aufgeschaut, sich wieder ein sein Kissen gekuschelt und weiter geschlummert. Der ist sowas von lässig und ruhig ... er schaut nur was ich mache ... ich bin ruhig und gelassen .. ok, dann ist gut, dann kann er das auch! Kein Thema ... nicht mal nen Laut hat er von sich gegeben!
Wir haben schon so viel hin bekommen, das werden wir dann auch noch hin kriegen ... wenn diese kleine Schissbüx nur halb so gelassen wird wie Ico wäre das super!
Ich habe gersten mal genauer geschaut ... über 2500 Hunde sollen in der Abstimmung sein ... auf 84 Seiten werden aber nur 1000 Hunde angezeigt!
Wie soll man denn da eine Auswahl treffen?
Ich habe meine auch nur durch die Suchfunktion gefunden.
Wir sind mal gespannt, ob wir überhaupt eine Chance haben ins Halbfinale zu kommen
Das wäre doch mal was! Stellt Euch mal vor ... Luna auf dem großen Plakat ... und dann wird doch sicher noch ein kleiner Bericht dazu möglich sein, in dem man die Spitz-Nothilfe erwähnen kann!?
Hallo Tina, wir haben uns für Ico entschieden, beide Freunde sind hübsche Vierbeiner. Musstest du uns denn vor die Qual der Wahl stellen? Beide sind tolle Fellnasen, da fällt die Entscheidung nicht leicht.
Grüsse aus dem Münsterland Luzia mit Emma, Benno, Chacha und Lucy :smt003
Ico ist ganz bestimmt nicht traurig, wenn mehr für Luna stimmen!
Wir sind auf jeden Fall total gespannt ob wir es ins Halbfinale schaffen .. in letzter Zeit wird irgendwie alles was wir machen veröffentlicht Gestern rief noch eine von der Tageszeitung an und fragte ob Sie von mir was drucken dürften Wenn das so weiter geht, schaffen wir das unter die ersten 20!
Luna "spinnt" derzeit ein wenig rum... das Madamche scheint doch langsam wieder läufig zu werden! Wenn sie Ihren Lieblingsrüden riecht ist die derzeit nicht zu bremsen! Darf sie im Moment gar nicht laufen lassen, sonst ist sie weg, immer der Spur des Rüden hinterher!
Na sieh mal einer an ... da habe ich doch heute herausgefunden das hier im Ort Hundetrainer ausgebildet werden uuuund, das man auch so an den oft Themenbezogenen Seminaren teilnehmen kann. Manchmal sogar mit Hund! Das wäre doch mal was für Luna und mich!
Das ist ja ein dolles Angebot ! Echt super ! Und so etwas hast Du bislang übersehen ? :smt003 Oh man, ich wäre froh, wenn es auch nur ein bisschen davon hier in der Nähe gäbe, aber hier ist tote Hose