Tierschützer haben eine traurige und hundeunwürdige Hinterhofzucht mit Mittelspitzen durch Überraschungsangriff auflösen können und diese Hunde: 1 Zuchthündin, 1 Zuchtrüde, 2 Rüden mit 7 Monaten, 1 Rüde ca. 1 Jahr und noch ein älterer Rüde wurden gerettet.
Gypsy: Männlich, 5 Jahre
Filou Männlich, 1 Jahr
Nemo: Männlich 5 Jahre
Kira: Weiblich, 4 Jahre
Welpen: Männlich, geboren 09.2010
Die Tiere wurden in Geräteschuppen, Käfig usw. gelhalten. Die Hunde sind nur Haut und Knochen und was man so herausgefunden hat sind dort viele Welpen gestorben weil die Tiere nicht versorgt wurden und auch der eine Junghund ist schlecht dran!! Die armen Seelchen sind erst mal bei uns auf der Stinkfußfarm untergebracht um Zeit zu haben um andere Pflegestellen oder sogar Endstellen zu finden..
Eben kam Kira über den Verteiler rein. Leider sucht sie wieder:
Ich heiße Kira und bin eine 4jährige Mittel-Spitz Hündin. Ich bin sehr bewegungsfreudig und lebhaft. Zur Zeit lebe ich in einem großen Hunderudel und verstehe mich mit meinen Artgenossen sehr gut.
Ich suche ein neues liebevolles Zuhause und würde mich sehr über einen zweiten Hundekumpel freuen. Schon durch meine Rasse bin ich eine Hündin die klare und konsequente Erziehung braucht, dann würde dem harmonischen Zusammenleben nichts im Wege stehen. Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen, dann meldet euch doch bitte bei der privaten Tierhilfe KIMA