DAVIN ist ein ca. 13 Jahre alter, bereits kastrierter langhaariger Spitzmixrüde. Er ist der Älteste aus einer Gruppe von 4 Hunden die von der Besitzerin ins Auffanglager gebracht wurden, da sie die Zwerge nicht mehr haben wollte.
Davin, der nur ca. 30 cm hoch ist, ist nicht ganz so schüchtern wie die anderen 3 Hunde, aber er ist doch sehr zurückhaltend. Er ist ein wirklich liebenswerter Hundeopa der am liebsten seine Ruhe hat und gerne und viel schläft. Davin hat früher mit Katzen zusammengelebt und hat deshalb auch kein Problem mit ihnen, auch mit anderen Hunden ist er verträglich, allerdings hat er vor großen Hunden Angst.
Der süße Senior ist auf der Suche nach einem gemütlichen und ruhigen Zuhause wo er seinen Lebensabend richtig genießen kann. Davin könnte seiner neuen Familie noch viel Freude bereiten wenn man ihm Zeit gibt sich in Ruhe einzuleben.
Kontaktdaten stehen in seinem Steckbrief, ihr könnt Euch aber auch gerne an mich wenden.
Ich kann ebenfalls eine Lanze für die Senioren brechen. Sie sind anhänglich, unglaublich dankbar und rührend. Es ist vor allem schön zu sehen, dass sie ihre letzten Lebensjahre oder seien es auch nur Monate in Fürsorge, Geborgenheit und Zuwendung erleben. Meine Drei sind jetzt neun, geschätzte 14 und geschätzte 16 Jahre alt.