Bruno - ist ca. 3 Jahre alt, Spitzmix, er lebt auf der Strasse in einem Dorf in der Slowakei (seit 2 Jahren).
Leute geben ihm zwar Futter aber er lebt alleine auf der Strasse ohne Schutz. Im Romadorf wurde ihm ein Auge ausgestochen, weil er um Futter gebetelt hat. Bruno ist lieb, nett, freundlich, verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Menschen und Kinder mag er auch.
................................................................................... HIER KOMMT DIE GUTE NACHRICHT: BRUNO HAT EINEN PLATZ GEFUNDEN UND WIRD AM NÄCHSTEN WOCHENENDE AUSREISEN. NÄHERES WEIß ICH LEIDER NICHT, ABER DIES HABE ICH HEUTE ALS INFO AUF MEINE NACHFRAGE BEI ELKE HIETL (s.Kontakt) VON IHR ERHALTEN.
Bruno kommt nächstes Woche nach Wien auf einen Pflegeplatz. Dann wird er erstmal eingewöhnt da er ja 2 Jahre in keiner Wohnung/ Haus war und wird gründlich beim Tierarzt untersucht usw.
Name: Bruno Alter: ca. 3 Jahre Geschlecht: Rüde Schulterhöhe: 40 cm Rasse: Mischling Kastriert: ja Standort: St. Pölten
Vorgeschichte: Bruno hat Jahre lang auf der Strasse in der Slowakei gelebt. Im Romadorf wurde ihm ein Auge ausgestochen, weil er um Futter gebetelt hat.
Charakter: Bruno ist lieb, nett, freundlich, verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Menschen und Kinder mag er auch. Bruno ist ein absoluter Traumhund.