Mumi ist mit seinen Artgenossen verträglich und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Grundgehorsam hat er kennengelernt. Mit fremden Menschen ist er anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Mumi kennt Katzen. Er sucht ein Zuhause in dem er gefördert wird.
Hallo zusammen, Mumi wohnt jetzt 1 1/2 Wochen bei mir, und ich hab das Gefühl er sei schon ewig hier. Er hat sich prima eingelebt, und mittlerweile darf ich ihn auch schon auf den Arm nehmen, wobei er am Anfang fürchterlich geknurrt hat. An den paar kleinen "Macken" sind wir am arbeiten, und die guten Sachen werden tüchtig belohnt *Taetschel O.k., manchmal findet man auch ein gelbes Pfützchen, aber auch das wird weniger Die Entscheidung Mumi zu mir zu nehmen war Goldrichtig, ich bereue es keine Sekunde *Knochen
Ja, auf den Arm nehmen kann ich meine Molly bis heute noch nicht und sie ist jetzt über 1 Jahr bei mir. Sie kommt manchmal von sich aus auf meinen Schoß und ist aber auch ganz schnell wieder weg, wenn ich mich bewege. Gut Ding braucht Weile - und wer schlechtes erlebt hat vergißt nicht sofort
Da gehst Du auf "Durchsuchen" übernimmst das Bild stellst die Pixel auf 600 - 800 ein und drückst auf "Upload" Du bekommst dann einen Code und den kopierst Du hier rein.
Am besten erst mal auf Vorschau gehen , ob s geklappt hat.