vorgestellt von: TSV Neuss e.V. Rasse: Zwergspitzmischling? Geschlecht: Rüde Alter: ca. 11 Jahre Schulterhöhe: 20cm, 4kg Kastriert: ja Herkunft: Griechenland/Samos Hundeverträglich : ja Kinderverträglich: ja, ab10 Jahre Aufenthaltsort: 41539Dormagen Tel.: 0172/6072190 oder 02133/48039 Mail: gmwierich@gmx.de
Eigentlich ist mein Fell noch viel plüschiger, aber da ich ziemlich verfilzt war, trage ich momentan die leichte Sommerfrisur! Und damit eins gleich klar ist: ich haben KEINEN Knopf im Ohr und bin kein Schoßhündchen, das immerzu durch die Gegend geschleppt werden will! Ich bin eine kleine, durchaus willensstarke Hundepersönlichkeit mit altersgemäßen Schrullen. Meine Tierschützer werden von meiner neuen Familie nicht verlangen, täglich die Hundeschule zu besuchen oder Agility zu machen. Aber sie sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung haben, damit ich sie durch mein niedliches Aussehen nicht komplett um die Pfote wickeln kann....
Ich verstehe mich mit anderen Hunden, mag sogar Kinder, bin stubenrein und vertrage auch das Autofahren. Wie oft im Alter spielt das Herz nicht mehr so richtig mit und ich brauche regelmäßig Tabletten, die aber kein Vermögen kosten. Wenn Sie also ein großes Herz haben und einen Hundezwerg mit Charakter suchen, der nicht viel Platz braucht und Sie treu überall hin begleiten wird, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!
Melden Sie sich unter 02133/48039 oder schreiben Sie mir an gmwierich@gmx.de
Schaut mal Leute, so toll sieht nun mein nachgewachsenes Fell aus, super, oder?
Und nicht nur das, der TSV Neuss hat mich quasi kernsaniert: ich war beim Kardiologen, bin nun herztablettentechnisch prima eingestellt. Heute nun musste noch mein Gebiss dran glauben, auch das ist jetzt saniert und in Ordnung. Meine Ohren sind sauber und es geht mir absolut prima.
Das Einzige, das mir jetzt noch fehlt, ist das richtige Zuhause! Ohne Katzen bitte, denn die mag ich gar nicht! Und sollten Sie mir ein Zuhause geben wollen, aber aus verschiedenen Gründen nicht können.... Vielleicht haben Sie ja vom Weihnachtsgeld ein paar Euros übrig und helfen dem TSV damit ein bisschen, meine Tierarztkosten zu bezahlen...Stichwort "Kees"...