Rasse: Zwergspitz Geschlecht: Hündin / kastriert Alter: ca. 1,5 Jahre Schulterhöhe: 21 cm
Herkunft: Griechenland/Samos Hundeverträglich : ja Kinderverträglich: ja Katzenverträglich: k.A. Aufenthaltsort: 41539 Dormagen vorgestellt von: TSV Neuss e.V.
Auch wenn ich so aussehe- ich habe keinen Knopf im Ohr und bin nicht aus Plüsch ! Im Gegenteil, ich bin ein temperamentvoller, fröhlicher und intelligenter Hundezwerg. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, aber Große muss ich nicht unbedingt um mich haben. Ich bin total verspielt mit Mensch und Hund, bin überhaupt nicht schüchtern oder ängstlich. Im Gegenteil, am Liebsten möchte ich immer bei meinen Menschen sein und am besten entspannen kann ich in Ihren Armen !
Aber ich mag auch Spiel, Spaß und Spaziergänge sehr, bin ein richtiger Hund, der auch noch das Hundeeinmaleins lernen möchte. Im Auto mitfahren ist kein Problem. Wenn Sie also eine Freundin für’s Leben suchen, die nicht viel Platz braucht ( ich schlafe auch gern auf einem Stuhl oder Sessel) dann sollten wir uns kennen lernen !