Fito Spitz-Mix Alter: geb. ca. 11/2010 Geschlecht: männl.
Charakter: sensibler, kleiner Mischlingsrüde der keinen Wert auf das Prädikat "Schosshund" legt. Fito möchte nicht einfach angetatscht werden und zeigt dies deutlich. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ist ein netter Begleiter für Wanderungen, wäre aber auch sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt.
Wir suchen für ihn erfahrene Hundemenschen, die ihn nicht nur niedlich finden sondern konsequent mit ihm arbeiten. Fito ist jung genug um noch alles zu lernen. Wer gibt ihm eine Chance zu zeigen was in ihm steckt? Abgabegrund: Überforderung Im Tierheim seit: 13.10.2011
Fito war wohl fälschlicherweise als Ricky beschrieben worden. Habe ihn nun in Fito geändert. Danke Marlies.
Seine neue Beschreibung:
Fito (6249)
Rasse: Spitz-Mix Alter: geb. ca. 11/2010 Geschlecht: männl. kastr. Charakter: Erst 1 Jahr alt, 9 Kilo leicht und ein echter Hingucker! "Sport-Spiel-Spaß-Kuscheln und ganz viel lernen, das sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Mein größter Wunsch für´s neue Jahr ist es, endlich ein eigenes Zuhause für immer und ewig zu finden. Meine Menschen liebe ich mit all ihren Macken, aber fremde Leute machen mir oft Angst, wenn sie mich zu schnell streicheln wollen. Hunde und Katzen mag ich natürlich auch. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr mit meinem Pflegefrauchen telefoniert. Abgabegrund: Überforderung