Filou kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter als Blindenführhund arbeiten. Er ist 7 Jahre alt und kastriert.Kontakt bitte über mich:irene@spitz-nothilfe.de
Für Filou gab und gibt es Interessenten, mit viel Glück für ihn sind jetzt die Richtigen dabei
Hallo,so wenn nu nichts mehr dazwischen kommt, wird Filou am 28ten ins Ruhrgebiet umziehen.
Hallo,so Filou ist in seinem neuen Heim, Jörg war bei dem Treffen dabei und ist begeistert.Die Chemie stimmt auf allen Seiten.Da hat der Zufall und mein Gefühl recht gehabt.Also ab zu den Glückspitzen
Moin,Filous Frauchen hat heut angerufen, dem Schatz geht es super gut, er versteht sich mit de Dalmatiner Dame des Hauses super und da sie ein wenig schüchtern ist, ist er Ihre starke Seite. Seid 2 Tagen läuft er auch ohne Leine auf den Spaziergängen.Also hat es gepasst :smt007
:smt006 :smt006 Nicole,mensch das finde ich soooooooooooooooooo schön.Da freue ich mich für Filou. :smt007 :smt008
:smt006 :smt006 Nicole,mich hat gerade die Züchterin Frau J:Elverfeldt angerufen.Hab Ihr vorgelesen das es dem Filou sooooooo gut geht.Sie bedankt sich unbekannter Weise sehr herzlich und sie ist froh das es dem Filou nun soooooo gut getroffen hat.Sie läßt Euch alle herzlich grüßen Unbekannter weise.
Danke für diese tollen Nachrichten :smt007