Huhu! Mach mal ein neues Thema auf, damit nix durcheinandergerät :smt006 ! Ausgedruckt habe ich nun schon viel, warte nur noch auf die Notnasen. Und gerade stelle ich fest, das die Druckerpatrone schlapp macht, heul...
habe auch schon eine Reihe Notnasen ausgedruckt Hoffe ja, dass Freitag schon Interesse besteht..........
Samstag sind sicher die meisten Spitzfans da - aber gerade die, die sich für Notnasen interessieren, kommen oft an den anderen Tagen. Die wissen mit den Gruppeneinteilungen oft nicht wirklich was anzufangen.
An dem Tag, an dem die Spitze gerichtet werden, ist der Infostand immer voll. Die interessanteren Gespräche sind oft an den anderen Tagen......
So, nun muss ich wieder Klamotten zusammen packen - Ihr wollt ja schließlich am Infostand auch mal `ne Tasse Kaffee bekommen....
ich wollte mit den Notnasen noch warten, bis wirklich ein aktueller Stand ist. Kann ich euch heute abend aber geben, habe nun immer drei auf einer Seite mit Kurzbeschreibung.
Viel Erfolg in Dortmund :smt006 Das ist ja ne richtig klasse Werbung für die Spitz-Nothilfe. Es gibt nämlich unter den Spitz-Leuten immer noch viel zu wenig, die von der Gründung des Vereins wissen.
Heute war es ziemlich ruhig - habe ein paar Flyer verteilt und 2 Leute hatten ernsthaft Interesse an einem kleinen Spitz. Mal schauen, was draus wird............
Ich hoffe, morgen, wenn die Spitze gerichtet werden, ist mehr los!