Wir sind ein kleiner Buererverein in der Slowakei, der Hunde und Katzen (manchmal auch Uhus und andere Kleintiere) rettet. Vor 4 Tagen haben die Leute hier in der Umgebung eine alte Spitzmischlinghuendin mit dem Draht am Hals gefunden.
Die Huendin ist ca 10 Jahre alt, aber ich fuerchte, wir finden kein Zuhause hier fuer sie. Wir haben schon einen ca 13 - jaehrigen Spitzmischling zum Ausleben und noch ein paar alten Hunde dazu und ich fuerchte, dass wir fuer sie hier nichts finden koennen.
Die alte Dame ist sehr lieb, nett, verschmust, aber sie kann auch bewachen. Sie vertraegt sich mit allen Hunden, Huendinnen und Katzen.
Das ist wirklich ein kleines Wunder und der schönste Abschluß für dieses Jahr ! Hab Tränen in den Augen und wünsche ihr und ihren neuen Besitzern alles Gute !!!
Ich sitze hier und heule vor Freude. Ich habe oft vor Roxys Bildern gesessen und war so wütend, dass ich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht holen konnte. Nun darf wieder einer der Hunde, die besonders in meinem Herzen sind, doch noch ein glückliches Leben führen, das macht mich auch sehr glücklich. Vielen Dank an diese lieben Menschen ! *Bussi
Diese Nachricht treibt einen die Tränen in die Augen. Danke an deine Retter. Liebe Roxy wir wünschen die noch viele Jahre in deinem neuen zu Hause. Alles Liebe Luzia mit Emma und Benno
Habs jetzt erst gelesen. Wisch mir grad die Tränen aus den Augen. So wunderbar, dass es Menschen gibt, die auch noch einem alten Hund eine Chance geben.