Gestern war ein ganz besonderer Tag: Ich saß im Garten. Babinka kratzte so lange an meinem Knie, bis ich sie auf den Schoß genommen habe. Dann regnete es einen Strauß Küßchen für mich :smt008 (Wie gut, dass sie an diesem Tag unterwegs auf Aas oder ähnlich gutes verzichtet hat ).
:smt006 :smt006 Irene, wie süüüüüüüßßßßßßßß schaut Babinka :smt007 :smt008 :smt008 .Ja der Blick sagt alles :smt008 :smt008 Babinka hat dich soooooooooo in Ihr Hundeherz geschlossen.
Ich denke, sie hat mich so in ihr Herz geschlossen, wie ihre "Vorgängerinnen" auch . Aber sie kann auch genausowenig für immer bei uns bleiben, aber eben so lange, bis die passende Leute für sie gekommen sind. Es waren bisher über drei z.T. recht anstrengende und manchmal auch aufregende Monate, wir haben inzwischen wohl beide gelernt, mit den Eigenheiten der jeweils anderen umzugehen.
Für Babinka braucht man sehr viel Geduld, aber die lohnt sich auf jeden Fall - im Augenblick ist sie ein richtiger kleiner Wonneproppen
Ab Ende nächster Woche sind wir auch wieder mobiler, wir bekommen das "Pellemobil" ausgeliehen - ganz herzlichen Dank dafür . Das darf dann auch gleich mit in den Urlaub fahren, die Wanderpläne für den Urlaub brauche ich also nicht komplett abzusagen, sondern nur vom Gebirge ins Flachland zu verlegen.
[quote="Leni"]... im Augenblick ist sie ein richtiger kleiner Wonneproppen [/quote]
o.k. auf Wunsch einer einzelnen Dame ergänze ich in "Wonneproppen mit Haaren auf den Zähnen" :smt003
Heute waren wir mal wieder beim TA, sie ist inzwischen so weit, dass sie ihre Angst zeigen kann und nicht mehr verstecken muss. Sie zitterte wie Espenlaub, aber keine Abwehranstalten. Im Augenblick macht so solche Fortschritte, wie sie für mich vor 4 Wochen überhaupt nicht vorstellbar waren.
schön das deine Arbeit nun blüht.Ich weiß ja das du sehr viel Energie und Herzblut läßt umso schöner ist es das Babinka Dir nun vertraut und bald ganz frei in ihren Bewegungen und Wesen sein wird.