Da hätte ich nicht mit gerechnet, dass das Pellemobil so schnell bei euch ist. Und da mecker noch mal einer über die Post. Babinka sieht ja schon recht zuversichtlich aus! (Und ich weiß, dass das Pellemobil in etlichen Jahren auch Wolftauglich ist :smt003 ) Ich wünsch euch feine Ausflüge und einen erholsamen Urlaub! Liebe Knuddler an die Fellnasen.
Hallo :smt006 Es haben sich alle Mühe gegeben um für Babinka das Pellemobil rechtzeitig zu Irene zu bekommen. Ist ja auch ein feines Teil. Wir hatten uns Irene in den Bergen beim Pellemobil-ziehen vorgestellt. NEE hatten wir uns gesagt. Das können wir Irene nicht antun. 3 Hunde IM Pellemobil und Irene allein beim Ziehen !!??!! Wir hatten dann Irene angeboten Babinka für die Zeit zu uns zu nehmen. Gesagt - Getan. Babinka war dann die Zeit bei uns. Es hat wunderbar geklappt. Am Anfang hatte sie natürlich bei uns versucht ihren Willen durchzudrücken und Mischek und Cessy und die Katzen in die Schranken zu weisen. Es blieb bei einem Versuch. Danach eitel Sonnenschein wie die Fotos im Anschluß zeigen.
Babinka ist wieder bei Jutta in Landshut angekommen, da sie bei Irene nicht mehr bleiben konnte. Sie hat Irene während einer Veranstaltung in Neumünster sehr heftig in die Hände gebissen.
Jutta wird zu gegebener Zeit über Babinka berichten.
Unser Dank an Ariane, die die Fahrt gesponsert hat und Familie Bethiens die den Transport der insgesamt 3 Hundedamen möglich gemacht hat und natürlich an Jutta, die die Hunde aufgenommen hat. Und für Irene eine schnelle und gute Besserung für die Hände.