Geschlecht: weiblich Geburtsdatum:ca.15.12. 11 Farbe:Braun Weiß Größe in cm (Schulterhöhe):wird ca 30cm Gesundheitszustand:gut Medikamente:keine Leinenführigkeit :muß sie noch lernen
Angaben zum Charakter des Hundes Verträglich mit: Artgenossen: ja: männlich , weiblich , kastriert Katzen: ja Kleintiere: ja
Verhalten gegenüber Menschen offen und freudig: ja zurückhaltend bis mißtrauisch: nein Sonstiges:sie ist sehr gelehrig und verschmust
Verhalten gegenüber Kindern offen und freudig: ja zurückhaltend bis mißtrauisch: nein
Sonstiges: sie spielt gerne mit kindern und alles was sich bewegt.
[quote="Luzia"]:smt007 :smt007 :smt007 Booooooh, ist die Kleeeene hübsch geworden
Vielen Dank, Ingrid, staunend habe ich die Foto's bewundert![/quote] Jep - Wahnsinn was das für eine hübsche Maus geworden ist !!! Sie strahlt und sieht wirklich glücklich aus.
Danke für die Erklärung, Ingrid. Ich dachte mir nur, das MUSS doch was anderes heißen... aber gefällt mir, wie das neue Herrchen oder Frauchen seine Begeisterung über die Kleine in die Namensgebung mit hat einfließen lassen. Einfach toll.
Ist das eine zauberhaftes glückliches Spitzmädel geworden. Sie sieht aus wie ihre Mama Lissy. Wir sind froh das sie so ein tolles Zuhause gefunden hat. Danke Anita!!!