sind wieder daaa, schade auch. Das sind ja super Fotos, kreisch, die Anstandsdame aber diesmal richtig mit Gebölk, könnte mich kugeln.
Und sooo schöne Schwimmfotos vom Dino.
Tscha, Knochenbrecher, wie schon erwähnt, jeder bekam dort nen schlauen Zettel mit mal mehr oder weniger Malzbier als "Arznei" :smt005 , Dino soll abnehmen und einen Diättag wöchentlich einlegen, aber wie das mit einer Tasse Malzbier zu vereinbaren ist, ist mir ein Rätsel.
Egal, und natürlich gabs auch dort nen Pott mit Nahrungsergänzungsmittelchen. Ich stelle das bei Gelegenheit ein, irgndwas mit oligomeren Zeugs und Traubenkernen, Vital-X, das Lebenselexier.
Gekostet hat der 10 minütige Spaß 60€ , naja, wenns schön macht...
Achso, jeder Hund bekam die Pfoten eingerenkt unter anderem, das Knacken war teilweise beachtlich, knurps, aber schöner läuft der Saurier noch nicht, abwarten.
Das ist sicher eine gute Sache, aber man kann es einfacher haben. Kürbiskernöl (selbstverständlich kaltgepreßt!) versorgt den Körper nicht nur mit den Inhaltsstoffen der Kürbiskerne, sondern liefert gleichzeitig noch den wichtigen Energieträger Öl. Mehr Natur geht nicht.
Es ist ja bald der 11.12., :smt008 :smt008 :smt008 Ich hoffe doch, das wir dieses Jahr ganz viele Spitze dabei haben. :smt006 Bis dann Elke und die Jungs :smt007 PS.Heute war es auch wunderbar, meine beiden Jungs schlafen jetzt(sind soooo müde)