Der kleine Medo war schon mal vermittelt, was aber leider nicht geklappt hat. Der junge Mann ist stubenrein und läßt sich auch gern bürsten. Mit anderen Hunden ist er verträglich.
Wer gibt dem hübschen Spitzjungen ein schönes Zuhause für immer?
Kontakt: TIERSCHUTZBUND BASEL und VEREIN GEGEN DIE VIVISEKTION Die Hunde sind in 2 Hundeferienheimen untergebracht, darum bitte immer Vorab einen Termin vereinbaren zum Besichtigen!
Medo (ex Ringel) hat nun eine neue Beschreibung bekommen:
Name Medo Rasse Spitz 8 Monate alt, männlich, nicht kastriert
Ich bin Medo und hatte schon einmal das Vergnügen auf diese Weise ein neues zuhause zu suchen. Leider war dieses zuhause nicht so wie ich mir das so Vorgestellt habe und jetzt bin ich wieder auf der Suche. Da mein Wesen ein lustiger noch Erziehung bedürftiger Kerl ist, suche ich ein zuhause wo man sich bewusst ist, dass wen man einen jungen Hund nimmt, dass der noch einiges lernen muss. Ich liebe andere Hunde sowie Kinder, auch im Auto mitfahren bereitet mir keine Probleme. Ausser das alleine bleiben müssen wir noch ein wenig üben.
11. Mai 2012 Medo hatte Besuch: Vor einigen Tagen hatte Medo Besuch und der Kleine hat die Zweibeiner so um die Pfoten gewickelt, dass es nun schon bald in sein neues Zuhause umziehen darf. Nun hoffen wir, dass es dieses mal auch für immer ist und freuen uns schon auf die ersten News.