Gestern wurde Rebell aus VIsbek siehe: http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/view...p?p=38111#38111 von seinem Herrchen an eine Stelle in Wildeshausen vermittelt.Dort ist er letzte Nacht gegen 4 Uhr entlaufen. Heute wurde er in Delmenhorst wieder gefunden, die Pflegestelle des helfendens TSV konnte ihn auch nicht halten ... Rebell ist nun wieder in Delmenhorst - Wildeshausen unterwegs. Wer ihn findet bitte unter der Telefonnummer von o.a. Link melden.Rebell ist übrigens ein sehr zutraulicher freundlicher Rüde.
Wisst Ihr in welchem Bereich von Delmenhorst? Wir wollen morgen eh mit den Kindern und Besuch Delmenhorst erkunden, ich halte dann gern die Augen offen. Weil zwischen Delmenhorst und Wildeshausen sind es einige Kilomter Gruß Meike
Hallo Meike,vielen Dank für Deine Mühe.Leider wissen wir nicht, wo Rebell ist.Beim ersten Mal ist er in WIldeshausen entlaufen und in Delmenhorst aufgegrifen worden. Mehr wissen wir leider auch nicht, nähere Infos kann sicher Frau Gründel geben, die wir mit der Veröffentlichung unterstützen.
Ok, dann ist er einige Kilometer gelaufen !!!Ich werde einfach die Tage die Augen und Ohren offen haltenbis ich hier lese das er wieder da ist
Rebell ist heute morgen aufgefunden worden. Er ist gesund und munter. Die Flyer rund um Wildeshausen haben den Erfolg gebracht. DANKE !!!
Uff, endlich eine gute Nachricht !!! LG Christina
Mir fällt ein dicker Stein vom Herzen. Liebe GrüsseAriane mit Mickymaus
GsD das der kleine Rebell heile wieder Zuhause ist.
Ich bin sehr erleichtert.
Das freut mich so sehr für Rebell :smt008
schön das er wieder da ist