Am Sonntag, den 23.06.13, ist die ca. 2-5 Jahre alte ca. kniehohe Spitzmischlingshündin Bella in 46499 Hamminkeln - Hüßbertsweg 7 - entlaufen.
Bella wohnt bereits seit 8 Wochen bei ihrer Besitzerin und ist entlaufen, als der Karabiner der Leine sich beim Gassigehen gelöst hat. Sie ist wahrscheinlich Richtung Raesfeld entlaufen.
Wer Bella sieht oder findet, melde sich bitte unter folgenden Telefonnummern:
Tierheim Bocholt 02871 - 23154 von 8 - 18 Uhr (ggf. geht der AB an)
Bella ist Fremden gegenüber sehr scheu, sie wurde damals mit vielen Hundekumpeln aus reiner Garten- und Zwingerhaltung beschlagnahmt und kannte nichts.
Update aus dem Verteiler: 07.07.13 Wer kennt einen Hundetrailer der sich mit Angsthunden auskennt in der Nähe von Raesfeld - Hamminkeln
Hallo, Es gibt immer wieder Zufalls-Sichtungen von Bella, das letzte Mal heute Morgen an der B 70 zw. Marienthal und Havelich (bei Hamminkeln). Und in den letzten Tagen zweimal bei Dingden. Leider hat so spontan nie jemand Zeit von der hiesigen Hundestaffel, und ohne Hund irrt man nur in der Gegend umher.
Nun wollte ich mal fragen: gibt es einen Hundetrailer, der auch spontan und zeitnah die Möglichkeit hat, nach einer Angsthündin zu suchen? Und dieses sogar ehrenamtlich macht? Wenn ja, dann bitte mit Telefonnummer zurück schreiben, damit ich die Nummer weiterleiten kann an den Ehrenamtlichen, der sich besonders stark macht im Suchen.
Viele Grüße Ingrid Bergmann. Email: ibergmann@arcor.de
ZitatHallo, heute konnte Bella an einer Realschule in Bocholt eingefangen werden. Über Tasso wurde dann das Th informiert. Wir sind alle unendlich glücklich, dass sie etwas mager aber gesund wieder zu Hause ist! Ich habe nicht an so ein Happy End geglaubt.